Jump to content

Neue X-T2 FW 4.10 und X-H1 FW 1.10 Veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ah - so eine Art Fuji-Alzheimer-Programm :D
Probiert's doch bitte 'mal noch jemand aus.
Vielleicht hat jemand einen Tipp zu möglicherweise komplexen, aber auflösbarer Abhängigkeit?
Wär sonst wirklich peinlich, wenn man unbrauchbares auch noch extragroß vor's Motiv gesetzt kriegt - oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Die Anzeige für die große Darstellung musst Du separat einstellen unter Anzeigeeinst Grosse Indik (dritte Seite der Displayeinstellung, dritter Menüpunkt). Dort sind allen Stellen erstmal Inhalte zugewiesen, die Du separat ändern oder abwählen kannst. Insofern komplett unabhängig von der Einstellung bei der kleinen Anzeige. Macht irgendwie Sinn, denn der Platz ist ja begrenzter. Hatte ich aber bisher auch nicht auf dem Schirm, weil ich bei der kleinen Darstellung relativ viel aktiviert hatte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah - so eine Art Fuji-Alzheimer-Programm :D

Probiert's doch bitte 'mal noch jemand aus.

Vielleicht hat jemand einen Tipp zu möglicherweise komplexen, aber auflösbarer Abhängigkeit?

Wär sonst wirklich peinlich, wenn man unbrauchbares auch noch extragroß vor's Motiv gesetzt kriegt - oder?

Ich hab' viell. noch nicht genau Deinen Punkt,

aber wenn es darum geht, Features aus der Anzeige wegzunehmen, kann man ja jetzt abwählen.

Siehe Foto hier.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Und das geht so: "Einrichtung" ('Schraubenschlüssel') > "Display-Einstellg." > [scrollen bis 3. Auswahlseite] "Anzeigeeinst grosse Indik" > [hier sind auf 2 Seiten insges. 10 veränderbare Featureanzeigen wähl- bzw. AB-wählbar].

 

Beispiel: Du willst die Anzeige der Filmwahl (in Deinem Foto 'CHROME') abwählen, dann gehe mit dem hinteren Wahlrad oder mit den Richtungswahltasten up/down auf "R1", dort mit Richtungswähler nach rechts. Nun siehst Du 3 Features, wovon "keiner" ausgewählt wird. Ausgewählt wird - wie üblich - mit Druck auf die "OK"-Taste.

 

Hoffe, darum ging's, ansonsten hilf' mir evtl. über'n Berg. :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ganz praktisch, dass das so funktioniert; man kann sich eine Konfiguration mit vielen kleinen und eine andere mit wenigen (den wichtigsten) großen Anzeigen zusammenstellen und dann zwischen diesen wechseln. Wobei mir die großen Anzeigen allerdings zu groß wären.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

würde gerne das update 4.10 für die XT-2 runterladen. Komme immer auf diese seite:

http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt2/index.html

 

Dort gibt es zwar einen button, aber dann tut sich nichts. Auch wenn ich wie bei Notes ganz oben angegeben, Ctrl und F5 drücke, es lädt keine Datei auf meinen Rechner. Entweder übersehe ich etwas ....

Habe W10, firefox, aktuelle version von Avira Pro

wäre dankbar für Hilfe

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde gerne das update 4.10 für die XT-2 runterladen. Komme immer auf diese seite:

http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt2/index.html

...

Andreas

 

Ganz unten auf der Seite ein weiterer Link (nach "Article 3"):   "I Agree - Begin Download"

Auf der nächsten Seite dann Begin Download - der verweist auf die Datei,

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt habe ich die upload-Datei auf der Speicherkarte und in der X-T2. Aber laut Bechreibung müsste jetzt beim Einschalten der Kamera durch Drücken des Back-Knopfes dieses Fenster erscheinen:

e01.gif

 

Tut`s aber leider nicht. Habe schon das gesamte Menü durchsucht und die Bedienungsanleitung gewälzt. D.h., ich brauch bitte wieder eure Hilfe. Es erscheint bei mir eine Anzeige ähnlich der, wenn man den Q-Knopf drückt (also alle erdenklich eingestellten Funktionen der Kamera)

Danke und Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamera ist AUS, Karte mit der neuen FW in Platz 1, Akku voll

 

dann: Disp/Back Taste drücken und halten

dann EINschalten (Taste immer noch gedrückt halten!) dann erscheint die Anzeige wie oben dargestellt

 

VE (viel Erfolg)

bearbeitet von Zuikino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...