Jump to content

X oder GFX - oder doch Beide ?


Empfohlene Beiträge

Was meinst du mit „wenn das ganze weiter entwickelt ist“?

 

Naja, ein paar Lücken gibt's noch im Objektivprogramm, die und vermutete GFX-R könnte auch so manchen reizen.

 

Aber vielleicht möchte "ifuf2017" ja auch erst bei 100 MP einsteigen, wer weiss...

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schnelleren AF hätte ich auch gern, wobei mir der aktuelle für meine Motive reicht. Das ist aber natürlich eine Frage der Anforderungen.

 

X-Trans ist scheinbar bei dieser Sensorgröße nicht mehr hilfreich, so zumindest die Fuji-Ingenieure. Ob das so stimmt, kann ich nicht beurteilen.

 

Zu Deinem zweiten Punkt eine (ernst gemeinte) Frage: Für welche Anwendung brauchst Du 80 - 100 MP im Unterschied zu den derzeitigen 51?

 

Wie gesagt, mich interessiert da wirklich der Anwendungsfall, völlig ohne Polemik...

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Weitwinkelaufnahmen croppen

2. Große Prints im Meterbereich

3. Freude beim vergrößern am PC....

 

Fürs Reisen brauche ich ein solches System nicht. Da habe ich eine "posttraumatische Belastungsstörung".

Meine Traum-Reisekamera sieht folgendermaßen aus:

MF, 100 MP, Festbrennweite WW lichtstark, schneller AF, Retrodesign, möglichst kleiner und leichter als die GF(also praktisch eine x100f mit MF!). Eine solche Kamera würde ich sofort bestellen. Maximale Bildqualität ohne Schlepperei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...