Jump to content
Don Pino

Fujifilm Camera Remote App v.3.2.0 - lohnt sich das Update

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade einen Newsletter erhalten zu Thema: Update Fujifilm Camera Remote App v.3.2.0. Da ich ein wenig faul bin, muss ich zugeben, dass ich die Remote App zum letzten mal vor 1,5 Jahren getestet habe und ich Sie damals eigentlich als nicht so toll empfand. Mich hat vor allem gestört, dass ich sie nicht als Fernauslöser Ersatz bei Langzeitbelichtungen im Bulb Modus benutzen konnte, was für mich die einzig paraktische Anwendung gewesen wäre.Damals war die Belichtungsdauer auf 30 Sekunden limitiert. Weiss jemand ob sich das in den neuen Versionen der App geändert hat?

bearbeitet von Don Pino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Möglichkeit Kameras mit Bluetooth via BT auszulösen hat sich nichts getan.

Sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×