Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Fujifilm Camera Remote App v.3.2.0 - lohnt sich das Update

camera remote remote app

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Don Pino

Don Pino

    Fuji-XXXL

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.043 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2018 - 17:02 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Ich habe gerade einen Newsletter erhalten zu Thema: Update Fujifilm Camera Remote App v.3.2.0. Da ich ein wenig faul bin, muss ich zugeben, dass ich die Remote App zum letzten mal vor 1,5 Jahren getestet habe und ich Sie damals eigentlich als nicht so toll empfand. Mich hat vor allem gestört, dass ich sie nicht als Fernauslöser Ersatz bei Langzeitbelichtungen im Bulb Modus benutzen konnte, was für mich die einzig paraktische Anwendung gewesen wäre.Damals war die Belichtungsdauer auf 30 Sekunden limitiert. Weiss jemand ob sich das in den neuen Versionen der App geändert hat?


Bearbeitet von Don Pino, 14. Juni 2018 - 17:03 Uhr.


#2 der_molch

der_molch

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge
  • LocationNO Mc-Pomm

Geschrieben 14. Juni 2018 - 17:31 Uhr

Naja, aktuelle Bewertungen sind wohl immer noch peinlich für Fuji:

 

https://play.google....teshooter&hl=de


Fuji X-T1 GS + XF 18-55+ XF 55-200Pana  G70 // 14-45 // 35-100 2.8 // 100-300 // Oly 60 Macro


#3 Chiqua

Chiqua

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 799 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2018 - 20:44 Uhr

Bis auf die Möglichkeit Kameras mit Bluetooth via BT auszulösen hat sich nichts getan.
Sehr enttäuschend.



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: camera remote, remote app

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0