Jump to content

Beispielbilder Fujifim X-E2s


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fuji X-E2s, Fujinon Super EBC 2/23mm R WR, JPG

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sugus Was ist das für eine "Trennlinie" mit versetzten Kanten, die senkrecht etwas rechts der Mitte durch das ganze Bild läuft? Fällt am Meisten an der runden Markierung rechts des Dreiecks sowie  an der unteren rechten Spitze des Dreiecks auf, zieht sich aber senkrecht durch das ganze Bild.

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hbl55:

@sugus Was ist das für eine "Trennlinie" mit versetzten Kanten, die senkrecht etwas rechts der Mitte durch das ganze Bild läuft? Fällt am Meisten an der runden Markierung rechts des Dreiecks sowie  an der unteren rechten Spitze des Dreiecks auf, zieht sich aber senkrecht durch das ganze Bild.

Das ist ein Poster das zusammengeklept wurde. Hat nicht mit dem Sensor zu tun......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich liebe meine E2S zusammen mit Altglas! Da kommt immer wieder "Analogfeeling" rüber! :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Helios-M44 - f/4 - 1/450 - ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe mir so eben auch "wieder" eine gekauft. Nach dem mir die BQ auch heute noch absolut zusagt und ich auch finde, dass die E2(s) einen besonderen Look haben, hab ich eine "neuwertige" ergattert ... bin gespannt. Die X-E3 hat mich leider nie angesprochen und den Verkauf meiner E2 hab ich ein Stück weit echt bereut! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Marchfelder:

wo hast du sie ergattert ? Bin auf der Suche nach einer Xe2s.

Schau mal hier

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fuji-x-e2s-silber-mit-5-akkus-und-zubehoer-fuji-fotobuch/1336806150-245-4928?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Marchfelder:

Meine Neue Alte X-E2s ist heute eingetroffen. 😁😁😁

Habe "nur" eine x E2 für 175€. Bekommen, jetzt verkaufe ich eine x E1 von  BJ 4/2014, hat jemand Interesse ,tierfreier, raucherfreier Haushalt, mit original Karton, Fuji Batterie, alle Funktionen i.o

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...