Jump to content

Island - Jekami


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es gibt zwar schon einige Island Thread's, jedoch meist als Reiseberichte der Ersteller.

Aus diesem Grund hab ich mal diesen Jekami angelegt :) Motive zum zeigen gibt es sicherlich genug.

 

Ich hab's dieses Jahr doch tatsächlich auf die Insel geschafft und möchte Euch hier mal mit ein paar Eindrücken

meiner Reise beglücken. Wer ebenfalls Bilder dieser grandiosen Landschaft beisteuern will, nur raus damit!

 

... und das erste was man sieht ist meist die Bucht von Reykjavik.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mit dem XF 18-135

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar schon einige Island Thread's, jedoch meist als Reiseberichte der Ersteller.

Aus diesem Grund hab ich mal diesen Jekami angelegt :) Motive zum zeigen gibt es sicherlich genug.

 

Ich hab's dieses Jahr doch tatsächlich auf die Insel geschafft und möchte Euch hier mal mit ein paar Eindrücken

meiner Reise beglücken. Wer ebenfalls Bilder dieser grandiosen Landschaft beisteuern will, nur raus damit!

 

... und das erste was man sieht ist meist die Bucht von Reykjavik.

 

attachicon.gifLR-500-0223.jpg

 

mit dem XF 18-135

War letzts Jahr auf der Insel, hatte schon div Bilder eingestellt, ist es erlaubt das ein oder andere noch einmal zu zeigen, na dem.motto " her damit"? bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch tolle Restaurants auf Island.

 

Hier das Viðey House auf der Insel Viðey direkt vor Reykjavik gelegen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mit dem XF18-135

bearbeitet von joergs
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ axel g:

Ich finde du machst mit der Nachbearbeitung die Photos kaputt.

Gefällt dir das wirklich?

Oder ist das der Versuch, Aufmerksamkeit zu erreichen beim übersättigten Publikum?

Probier doch mal Provia, von mir aus auch Velvia, gerne auch Farbe: +1 (aber dann ist Schluss!).

Und geh auf ISO 800 mit DR 400%, wenn es der Kontrastumfang erfordert.

Lass die Nachbearbeitung oder mach einen entsprechenden Workshop .

bearbeitet von Tagträumer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ axel g:

Ich finde du machst mit der Nachbearbeitung die Photos kaputt.

Gefällt dir das wirklich?

Oder ist das der Versuch, Aufmerksamkeit zu erreichen beim übersättigten Publikum?

Probier doch mal Provia, von mir aus auch Velvia, gerne auch Farbe: +1 (aber dann ist Schluss!).

Und geh auf ISO 800 mit DR 400%, wenn es der Kontrastumfang erfordert.

Lass die Nachbearbeitung oder mach einen entsprechenden Workshop .

findest du diese Formulierung angemessen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ axel g:

Ich finde du machst mit der Nachbearbeitung die Photos kaputt.

Gefällt dir das wirklich?

Oder ist das der Versuch, Aufmerksamkeit zu erreichen beim übersättigten Publikum?

Probier doch mal Provia, von mir aus auch Velvia, gerne auch Farbe: +1 (aber dann ist Schluss!).

Und geh auf ISO 800 mit DR 400%, wenn es der Kontrastumfang erfordert.

Lass die Nachbearbeitung oder mach einen entsprechenden Workshop .

Sage bitte welches du am staerkstens bearbeitet findest, ich schaue nach welche Einstellungen ich gemacht habe, bin etwas ratlos

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

@ axel g:
Ich finde du machst mit der Nachbearbeitung die Photos kaputt.
Gefällt dir das wirklich?
Oder ist das der Versuch, Aufmerksamkeit zu erreichen beim übersättigten Publikum?
Probier doch mal Provia, von mir aus auch Velvia, gerne auch Farbe: +1 (aber dann ist Schluss!).
Und geh auf ISO 800 mit DR 400%, wenn es der Kontrastumfang erfordert.
Lass die Nachbearbeitung oder mach einen entsprechenden Workshop .

habe das bild #5 noch einmal aus raw ohne weiter nachbearbeitung ( mit silkypix) reingestellt....

exifs (falls im Bild nicht auffindbar): X E1, ISO 400, 1/4000, F4.0, 19mm, Velvia, 18-135mm, auto Weißabgleich + Belichtung, 11:45

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...