catweezle Geschrieben 29. September 2019 Share #51 Geschrieben 29. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Soleil: Ich versuche es mal wieder mit einem Bild ... Ich habe lange überlegt, in welchen Thread: Licht / Schwarzweiß/ Licht und Schatten ... Wahrscheinlich bin ich einfach aus der Übung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yess! 👍😍 Paul Kölker, Soleil und rema2311 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Hallo catweezle, schau mal hier Hände... Jekami . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 29. September 2019 Share #52 Geschrieben 29. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Uwe Richter: Egal! Schön, dass du wieder da bist. Dazu noch mit einem so schönen Foto! vor 1 Stunde schrieb catweezle: Yess! 👍😍 Vielen Dank, ich freue mich natürlich sehr über Euren so positiven Zuspruch und wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag! rema2311, stmst2011, Uwe Richter und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #53 Geschrieben 5. Oktober 2019 @Soleil habe erst jetzt wahrgenommen, dass du wieder im Forum aktiv bist. Es freut mich sehr, wieder von dir Beiträge zu sehen und sende ein herzliches HALLO! rema2311 und Soleil haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #54 Geschrieben 6. Oktober 2019 Lieber rolftheo, vielen Dank für Deine Freude, die mich wiederum ungemein freut! Ich sende Dir ein herzliches "HALLO" zurück und wünsche Dir einen schönen Sonntag! rolftheo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 15. Oktober 2019 Share #55 Geschrieben 15. Oktober 2019 T3 XF 56 1.2 F 1.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralphix, TommyS, Hannover 69 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2019 Share #56 Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb Ernst.k: T3 XF 56 1.2 F 1.6 Wo kann man denn so genial grün-violett-changierende Gitarrensaiten kaufen? (Insider behaupten im Fuji-Flagship-Store) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 15. Oktober 2019 Share #57 Geschrieben 15. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kustermann hat's 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildbeuter Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #58 Geschrieben 16. Oktober 2019 Passt das hierher? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #59 Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 56 Minuten schrieb Wildbeuter: Passt das hierher? eher nicht. das Hauptmotiv scheint in diesem Bild auf der Brille zu liegen, zumindest aber auf der Person. Außerdem ist es viel zu dunkel und zu blaustichig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #60 Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 18 Stunden schrieb Graufilter: Wo kann man denn so genial grün-violett-changierende Gitarrensaiten kaufen? Es sind BASSsaiten auf einem Sandberg. Vmtl. mit einem Coating über der Drahtwicklung. Wohl mit das Schwerste für ein optisches System. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #61 Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 22 Minuten schrieb snow: [...] auf einem Sandberg. [...] Ich sehe chromatische Aberrationen, genau genommen - wie ich gelernt habe - einen wunderbaren Sphärochromatismus, den andere nicht sehen. Du siehst dafür einen Sandberg, den ich ich nicht sehe. Und das alles in einem Thread, bei dem es um Hände geht, von denen bisher keiner gesprochen hat. Wenn das nicht verwirrend und spannend zugleich ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #62 Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb catweezle: (…) Brille (…) ... Brille? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #63 Geschrieben 16. Oktober 2019 Gerade eben schrieb zwanzignullzwei: ... Brille? stimmt, Fernglas natürlich 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 16. Oktober 2019 Share #64 Geschrieben 16. Oktober 2019 Ich sehe (als dilettierender Fotograf) den Farbfehler und versuch, die Erklärung zu geben. Als dilettierender Musiker identifiziere ich das Instrument und ... ... oh guck mal. Ein Pik As! vor 12 Minuten schrieb Graufilter: Wenn das nicht verwirrend und spannend zugleich ist. japp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 16. Dezember 2019 Share #65 Geschrieben 16. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo -, luci e ombre, Ernst.k und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 17. Dezember 2019 Share #66 Geschrieben 17. Dezember 2019 GFX 100 - GF 32-64 - 51mm - f4 - 1/125 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Paul Kölker, Hannover 69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 17. Dezember 2019 Share #67 Geschrieben 17. Dezember 2019 @Now68 ich guck da nur auf den Kopf und nicht auf die Hände Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 17. Dezember 2019 Share #68 Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 19 Minuten schrieb fujimoritz: @Now68 ich guck da nur auf den Kopf und nicht auf die Hände Das ist DEIN Problem, ich seh nur Hände! 😂 Man nur sieht was Mann sehn will. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 22. Dezember 2019 Share #69 Geschrieben 22. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, oldhusky, Hannover 69 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CDPROPAN Geschrieben 27. Dezember 2019 Share #70 Geschrieben 27. Dezember 2019 Früh übt sich...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 11. Februar 2020 Share #71 Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lieben Gruß von Manfred IcarexSBM, WNausKbeiS, dj69 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 11. Februar 2020 Share #72 Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lieben Gruß von Manfred lichtschacht, Fetzenberger, plum und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 3. März 2020 Share #73 Geschrieben 3. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 4. März 2020 Share #74 Geschrieben 4. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! IcarexSBM und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. März 2020 Share #75 Geschrieben 11. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! altvater, andre, mattpix und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge