Jump to content

2 Lightroom 3 + 4 Versionen installieren ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich möchte 2 Lightroom Versionen laufen lassen geht das ? Kann man zu Lightroom 3 (installiert) auch noch Lightroom 4 installieren (noch nicht installiert) , also beide Versionen parallel laufen

lassen ? Oder kann man nur eine Lightroom Version auf dem Rechner haben ?

 

Gruß Carsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Sinn davon verstehe ich nicht? LR3 und 4 auf einem Rechner bringt immer noch nicht die Möglichkeiten, die LR in der aktuellsten Version bietet! Und die haben mich sogar von meinem Vorsatz abgebracht, das Abo nicht zu nutzen. LR stürzt zwar immer wieder mal unvermittelt ab, kann dann aber problemlos wieder gestartet werden. Um durch so einen Absturz nicht zuviel zu verlieren, ist regelmäIges kontrolliertes Neustarten nicht verkehrt, denn LR setzt immer auf dem letzten kontrollierten Sicherungspunkt auf. Damit hat sich für mich die Befürchtung bestätigt, dass ein Hersteller, der seine Kunden im Würgegriff eines Abomodells weiß, meint die Endkontrolle neuer Releases vernachlässigen zu können. Seis drum, die Funktionen des neuesten Releases sind trotzdem so klasse, dass ich sicher nicht mehr mit dem stabilsten LR3 oder 4 zufrieden wäre!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...