Jump to content

X-T100 Beispielbilder


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dann fange ich mal an...........

 

Hab die Kamera heute bekommen und hier die ersten Bilder JPG; ACR geht noch nicht    ;)

Objektiv war das XF 18 F2. Der erste Eindruck ist sehr positiv.....mehr folgt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab heute auch Zeit gefunden mir die Kamera anzusehen. Ist etwas gewöhnugsbedürftig, aber gefällt mir dennoch recht gut (OOC mit Kit-Objektiv).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OOC mit Kit-Objektiv (warum die Foren-Software allerdings die Bilder so stark verkleinert weiß der Himmel, muss mir wahrscheinlich doch einmal einen Flickr-Account zulegen)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OOC mit Kit-Objektiv (warum die Foren-Software allerdings die Bilder so stark verkleinert weiß der Himmel, muss mir wahrscheinlich doch einmal einen Flickr-Account zulegen)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder von der X-T100 mit 18/2

 

Ich war schon begeistert von meiner A2

 

 

Hoffe ich werde nicht schwach, und bilde mir auch eine X-T100 + 15-45 ein ... ;-)

 

Dummerweise würden in meinen Rucksack die 100er + 18/2 oder 12/2 + E3 mit 35 und die H1 mit dem 90er passen. 

 

 

Schnell wieder was anderes denken. Aber den Faden werde ich im Auge behalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilde ich mir das ein, oder wirken die Farben generischer, ich möchte fast sagen "echter" als bei anderen Xen? Kann natürlich auch an der Erwartungshaltung liegen - es wurde ja viel über "X-Trans vs. Bayer" diskutiert...

Ja, kommt mir auch so vor.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...