Jump to content
Guest

X-T100 Beispielbilder

Recommended Posts

Guest

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dann fange ich mal an...........

 

Hab die Kamera heute bekommen und hier die ersten Bilder JPG; ACR geht noch nicht   

/uploads/emoticons/default_wink.png">

Objektiv war das XF 18 F2. Der erste Eindruck ist sehr positiv.....mehr folgt.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

 

 

Hab die Kamera heute bekommen und hier die ersten Bilder JPG; ACR geht noch nicht   

/uploads/emoticons/default_wink.png">

Eben das Update gemacht (Adobe CC) und schon gehen auch die RAF   

/uploads/emoticons/default_smile.png">

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab heute auch Zeit gefunden mir die Kamera anzusehen. Ist etwas gewöhnugsbedürftig, aber gefällt mir dennoch recht gut (OOC mit Kit-Objektiv).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

OOC mit Kit-Objektiv (warum die Foren-Software allerdings die Bilder so stark verkleinert weiß der Himmel, muss mir wahrscheinlich doch einmal einen Flickr-Account zulegen)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

OOC mit Kit-Objektiv (warum die Foren-Software allerdings die Bilder so stark verkleinert weiß der Himmel, muss mir wahrscheinlich doch einmal einen Flickr-Account zulegen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöne Bilder von der X-T100 mit 18/2

 

Ich war schon begeistert von meiner A2

 

 

Hoffe ich werde nicht schwach, und bilde mir auch eine X-T100 + 15-45 ein ... ;-)

 

Dummerweise würden in meinen Rucksack die 100er + 18/2 oder 12/2 + E3 mit 35 und die H1 mit dem 90er passen. 

 

 

Schnell wieder was anderes denken. Aber den Faden werde ich im Auge behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Also wenn ich mit nur wirklich kleinem Gepäck unterwegs sein möchte nehmen ich die T100, das 18er und das 27er.

Mehr brauchts nicht     

/uploads/emoticons/default_wink.png">

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilde ich mir das ein, oder wirken die Farben generischer, ich möchte fast sagen "echter" als bei anderen Xen? Kann natürlich auch an der Erwartungshaltung liegen - es wurde ja viel über "X-Trans vs. Bayer" diskutiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einbildung spielt immer eine Rolle.

 

Aber ich bilde mir ähnliches ein. Wie schon erwähnt habe mir die OOC Bilder aus meiner A2 auch besser gefallen als die der T1 und der E2 damals. Leider hatte sie dafür viele andere Nachteile.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilde ich mir das ein, oder wirken die Farben generischer, ich möchte fast sagen "echter" als bei anderen Xen? Kann natürlich auch an der Erwartungshaltung liegen - es wurde ja viel über "X-Trans vs. Bayer" diskutiert...

Ja, kommt mir auch so vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, kommt mir auch so vor.

... und ich kann nicht behaupten, dass mir das missfällt. Diese Knipse muss ich mir bei Gelegenheit wirklich näher anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy