Jump to content

Guude aus Hessen


TK-104

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guude zusammen...

 

ich heiße Thorsten und bin 37 Jahre alt. Ich bin seit 2012 der Fotografie verfallen.

Begonnen hat damals alles mit einer Canon 1100D, die wurde mir aber dann schnell zu unpraktisch.

Ich bin nicht besonders festgelegt was die Marke meines Equipments angeht. So habe ich Sony Alphas (okay, die Sony's sind schon meine Arbeitstiere), eine Olympus OM-D und seit kurzem eine X100F.

Die X100 Reihe hat mich schon lange irgendwie interessiert und ich habe mit einem Auge darauf geschielt. Nun war die Gelegenheit günstig, also habe ich zugeschlagen ;-)

 

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Die erste Frage habe ich auch schon, aber die stelle ich dann einfach im passenden Forumsteil.

 

LG, Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ei Gude,

da hast du ja eine schöne Mischung beisammen.

Bin mal gespannt, ob sich einfache und gute 23mm nicht plötzlich doch zum Meistgenutzen machen, aber es gibt ja auch den Fremdbilderthread.

Herzlich Willkommen

 

Grüße

Richard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...