Jump to content

Empfohlene Beiträge

Dann hast Du sicher einen neueren Mac als ich. Mit meinem MBP Late 2011 ist kein Arbeiten mehr möglich. Alle Fotos werden einfach schwarz dargestellt, nichts geht mehr.

 

Eigentlich sollte das ja der letzte Bugfix beheben, was aber nicht der Fall ist...leider.

 

Ich mag ON1eigentlich, aber so habe ich mit dem Support beschlossen, dass ich es deinstalliere und mein Geld zurückbekomme. Der Support reagiert schnell, das ist positiv. Ändert aber nichts daran, dass sie einen Bug nach dem anderen schießen, das muss ich nicht mehr haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig unterrichtet bin, dann ist das nur bei den alten Kisten so. Trotzdem kaufe ich mir jetzt wegen ON1 kein neues MacBook, mein altes rennt noch wie Schnuff. ;)

 

Aus dem Grund habe ich ON1 jetzt auch deinstalliert. Jetzt schaue ich mal in Ruhe, was ich neben Iridient nutzen mag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Achim - so viel neuer ist mein Mac nicht.  Meiner ist ein Mac Pro Mitte 2012. 

Aber ich hab auch ein Bug gefunden... oder ich habe was verstellt. Vielleicht kann mir wer helfen. Von heute auf morgen kann ich keine Kameraprofile mehr laden und die Masken werden auch anders dargestellt.  :/ Hoffe es hat hier wer Rat. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Achim - so viel neuer ist mein Mac nicht. Meiner ist ein Mac Pro Mitte 2012.

Aber ich hab auch ein Bug gefunden... oder ich habe was verstellt. Vielleicht kann mir wer helfen. Von heute auf morgen kann ich keine Kameraprofile mehr laden und die Masken werden auch anders dargestellt. :/ Hoffe es hat hier wer Rat.

 

Wenn Du eine andere Grafikkarte hast, dann trifft Dich der Bug glücklicherweise nicht. Weiterhin viel Freude an ON1, bugfrei ist das durchaus ein tolles Programm.

 

Was Deine Frage angeht, kann ich leider nicht mehr nachschauen...

bearbeitet von Achim_65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Achim - so viel neuer ist mein Mac nicht.  Meiner ist ein Mac Pro Mitte 2012. 

 

Aber ich hab auch ein Bug gefunden... oder ich habe was verstellt. Vielleicht kann mir wer helfen. Von heute auf morgen kann ich keine Kameraprofile mehr laden und die Masken werden auch anders dargestellt.  :/ Hoffe es hat hier wer Rat. 

 

Wie sieht den die Sache aktuell aus, ist die Option für die Profile verschwunden oder ausgegraut? Kannst Du mal einen Screenshot hier anhängen?

 

Im Gegensatz zu den anderen hier, läuft ON1 auf meinem Windows Notebook echt gut.

 

/b!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 10.7.2018 um 10:51 schrieb bernd!:

 

Wie sieht den die Sache aktuell aus, ist die Option für die Profile verschwunden oder ausgegraut? Kannst Du mal einen Screenshot hier anhängen?

 

Im Gegensatz zu den anderen hier, läuft ON1 auf meinem Windows Notebook echt gut.

 

/b!

Heute erst gelesen sorry.  Die Profile waren weg, einzig das On1 Standart wurde gezeigt und nur das eine. Eine JPG Datei oder ähnliches war es nicht. Eigenartiger weise war zwei Tage später alles wieder da . Seitdem alles gut. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die aktuelle Demoversion von ON1 auf meiner Windose installiert (i5, 16GB, SSD...) und hatte das Problem, dass sich nach mehreren bearbeiteten Fotos das Programm in der Art aufhing, dass keinerlei Vorschau der Änderungen am Foto mehr dargestellt wurden. Das Bild sah immer unverändert aus, beim Export wurden die Änderungen jedoch angewandt.

Wiederholbarer Fehler, nach 10-15 Fotos immer das gleiche Problem.

Ansonsten lief das Programm halbwegs schnell und bietet tolle Funktionen. Schade, aber vielleicht ist die nächste Version stabiler. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2018 um 14:26 schrieb Achim_65:

Dann hast Du sicher einen neueren Mac als ich. Mit meinem MBP Late 2011 ist kein Arbeiten mehr möglich. Alle Fotos werden einfach schwarz dargestellt, nichts geht mehr.

 

Eigentlich sollte das ja der letzte Bugfix beheben, was aber nicht der Fall ist...leider.

 

Ich mag ON1eigentlich, aber so habe ich mit dem Support beschlossen, dass ich es deinstalliere und mein Geld zurückbekomme. Der Support reagiert schnell, das ist positiv. Ändert aber nichts daran, dass sie einen Bug nach dem anderen schießen, das muss ich nicht mehr haben.

Ich habe ein MBP late 2011 15"...läuft einwandfrei....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gaggel:

Ich habe ein MBP late 2011 15"...läuft einwandfrei....

Ups, ich habe vergessen zu schreiben, dass meins das Late 2011 13‘‘ ist. Das 15er hat eine andere Grafikkarte. Auf meinem 13er geht jedenfalls gar nichts mit dem aktuellen ON1. :(

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...