Jump to content

Identifizierungshilfe


chwilli

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

war Pfingsten in Korsika und an den Stränden und Wasser waren riesige Mengen (Muscheln, ?).

Vieleicht kann mir ja von euch einer sagen um was es sich handelt und warum so viele?

 

zwei Fotos

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chwilli,

 

erinnerst Du Dich an das Zauberwort, welches man Dir bestimmt mal in Deiner Kindheit beigebracht hat? Ja? Es heißt: BITTE! In Deiner schnoddrigen Frage macht es sicher nicht jedem Spaß zu antworten. Soviel Kinderstube sollte schon sein, auch in einem legeren Forum.

 

Grüße

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die schnellen Antworten, interessant.

@Jürgen tut mir leid, ich wollte nicht unhöflich erscheinen oder jemandem zu Nahe treten. Ist mir nicht aufgefallen und war auch nicht so gemeint. Diese Art zu schreiben liegt an meinem Mangel an schriftlicher IT-Kommunikation.

In persönlichen Gesprächen bin ich sicherlich besser erzogen, werde mir aber Mühe geben auch hier im Forum höflicher rüber zu kommen.

Viele Grüße

Christian

bearbeitet von chwilli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chwilli,

 

erinnerst Du Dich an das Zauberwort, welches man Dir bestimmt mal in Deiner Kindheit beigebracht hat? Ja? Es heißt: BITTE! In Deiner schnoddrigen Frage macht es sicher nicht jedem Spaß zu antworten. Soviel Kinderstube sollte schon sein, auch in einem legeren Forum.

 

Grüße

Jürgen

Völlig unangemessen dieser Kommentar.

Die frage war weder unhöflich noch anders provozierend gestellt.

 

Die Antwort auf die Frage wurde bereits gegeben, danke dafür.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo chwilli,

 

erinnerst Du Dich an das Zauberwort, welches man Dir bestimmt mal in Deiner Kindheit beigebracht hat? Ja? Es heißt: BITTE! In Deiner schnoddrigen Frage macht es sicher nicht jedem Spaß zu antworten. Soviel Kinderstube sollte schon sein, auch in einem legeren Forum.

 

Grüße

Jürgen

 

Hallo Jürgen,

 

ich stehe voll und ganz hinter Deiner Meinung. Leider ist  es nicht nur hier so, dass ein gewisser respektvoller Umgang miteinander immer seltener wird. Auch im alltäglichen Leben ist es zu beobachten, dass Respekt und Höflichkeit immer mehr Mangelware werden.

 

Daher finde ich auch die Reaktion des "ironisch-agnostischen Zynikers" auf Deine Nachicht unverständlich und auch unangemessen.

 

Allen noch einen schönen Sonntag und manchen vielleicht etwas Einsicht ;)

 

Gruss

 

Achim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...