Jump to content

Hallo aus Duisburg


MisterDJ

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich heiße Dirk, bin 49 Jahre jung und komme aus Duisburg.

 

Ich bin erst im Dezember 2012 zu dem schönen Hobby "Fotografie" gekommen.

Angefangen habe ich mit einer Canon 600D und bin kurze Zeit später zu einer

Nikon D7100 gewechselt.

 

Seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer x-t20 mit dem 18-55mm 2.8-4.0

Kit-Objektiv.

 

Die Umstellung von der Nikon D7100 zur x-t20 klappt bis jetzt besser als ich es Erwartet habe ;-))

 

Bei der Suche über diverse Infos bzw. Hilfe bin ich auf dieses Forum getroffen und fand den Umgangston

sehr angenehm.

Aus diesem Grund habe ich mich auch direkt angemeldet.

 

Ich hoffe, dass ich hier noch viele Tipps bekommen werde.

 

Gruß

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk und Herzlich Willkommen!

Erst 6 Jahre am fotografieren? Hihi, dann bist Du doch schon ein "alter Hase", naja immerhin auch schon 49!    :lol:    :lol:    :lol:

Aber im Ernst hier wird Einem immer geholfen, es gibt i.d.R immer einen Kollegen der weiter hilft, ganz nach dem Motto:"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" Manchmal muß man etwas Ironie über sich ergehen lassen, aber das ist i.O., soll ja auch allen Spaß machen hier! Also wie hat Axel geschrieben "Glück auf", und "Mut zur Lücke"!   ;)

 

Viel Spaß mit Fuji und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so, das hier nett umgegangen wird miteinander.

 

Arbeite Dich in die Fuji rein, dann wirst Du viel Freude damit haben.

 

Gruß aus Cleverly Hills, Schuttgart, der Feinstaubcity N°1

Dieter

 

Dieter, die Feinstaubcity N°1 sind wir in Hamburg, hier gibt's seit kurzem das erste Diesel- Fahrverbot!    :angry:     :lol:     :lol:     :lol: 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, die Feinstaubcity N°1 sind wir in Hamburg, hier gibt's seit kurzem das erste Diesel- Fahrverbot!    :angry:     :lol:     :lol:     :lol:

 

Der Duisburger Umweltdezernent hat gesagt, dass es in Duisburg niemals nicht ein Dieselfahrverbot geben wird, weil die Luft hier so gut ist. Bad Duisburg sozusagen :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Duisburger Umweltdezernent hat gesagt, dass es in Duisburg niemals nicht ein Dieselfahrverbot geben wird, weil die Luft hier so gut ist. Bad Duisburg sozusagen :-)

Hihi, o.K wenn ich im Ruhestand bin ziehe ich um! .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...