Jump to content

Optischer Sucher/Elektronischer Sucher


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin gerade im sonnigen Schweden unterwegs.

Die Pro2 für die ersten Fotos hervorgeholt.Der elektronische Sucher ist verschwunden, dafür ist wird der optische Sucher angezeigt.

Habe ich aber nicht eingestellt. Ich glaube die Kamera hat ein Eigenleben.

Bis jetzt habe ich eine Umstellung auf meinen elektronischen Sucher nicht geschafft. Auch die Bedienungsanleitung war keine Hilfe.

 

Ist das ein Softwarefehler, oder bin ich zu blöd?

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Gruß

Klaus

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe,

das der Hebel an der Vorderseite diese Funktion hat, wusste ich nicht. Ich hatte nur im Menü eine Einstellung gesucht.

Die Betriebsanleitung als pdf Datei ist auch nicht leicht zu lesen.

 

Gruß

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für die Hilfe,

das der Hebel an der Vorderseite diese Funktion hat, wusste ich nicht. Ich hatte nur im Menü eine Einstellung gesucht.

Die Betriebsanleitung als pdf Datei ist auch nicht leicht zu lesen.

 

Gruß

Klaus

 

Wenn du das Manual nur auf einem Schmartfon liest, kann ich das nachvollziehen, aber an einem größeren Schirm (Tablet,Notebook oder Desktop-Rechner) ist das doch problemlos möglich.

 

Jedenfalls solltest du dafür noch etwas Zeit einplanen, die Bedienungselemente deiner X-Pro2 kennen zu lernen   :rolleyes:    ...

 

Dann sind auch die "Layer-8-Phänomene" seltener   ;)   ...

 

Gruß

 

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...