Jump to content

Tethering mit X-Pro2 vs. X-T2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin liebe Fujilinos!

 

Kurze Frage: Hat jemand mal das Tethern mit der X-Pro2 und der X-T2 verglichen? Macht sich die USB2-Geschwindigkeit der Pro2 im Vergleich zu USB3 der T2 deutlich bemerkbar? (Es geht um das kabelgebundene Tethern mit der Fuji X-Acquire-Software, dass die Pro2 seit dem letzten Firmware-Update ja auch kann.)

 

Hintergrund: Ich besitze aktuell eine X-T2, habe mir aber öfter mal von einem Bekannten die Pro2 geliehen und finde die – zumindest on location – einfach geiler. Früher oder später kommt bei mir ohnehin ein zweiter Body ins Haus, aktuell sind andere Anschaffungen aber erst mal wichtiger, daher denke ich über einen Tausch nach. Und da ich gelegentlich auch im Studio arbeite und da unbedingt direkt in den Rechner fotografieren möchte, ist das gerade der entscheidende Faktor :).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...