Jump to content

Gratis ebook - Landschaftsfotografie


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zitat:

"Unser Referenzfotograf Fabio Antenore hat ein sehr informatives eBook geschrieben, in dem er Tipps und Tricks zur Landschaftsfotografie verrät. Wer seine Bilder kennt, weiß, dass sich die Lektüre lohnen wird."

 

https://fabioantenore.ch/pages/free-ebook-download

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Referenzfotograf? Wenn es um Landschaft geht, kenne ich da einige sehr gute, mein absoluter Favorit ist jedoch Raymond Hoffmann

 

Hier noch sein Link zu Flickr, er ist aber auch in vielen anderen Bereichen wie 500px oder so zu finden. Einfach mal nach seinem Namen googeln. Ich habe ihn zu Sony Zeiten, er fotografierte früher mal mit einer Sony A900 kennen und schätzen gelernt. Ein äußerst netter und sehr sympathischer Mensch, dem man sich auf einer Islandreise gut anvertrauen.

Gruß Wolfgang

bearbeitet von Altländer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Unser Referenzfotograf Fabio Antenore hat ein sehr informatives eBook geschrieben, in dem er Tipps und Tricks zur Landschaftsfotografie verrät. Wer seine Bilder kennt, weiß, dass sich die Lektüre lohnen wird."

 

https://fabioantenore.ch/pages/free-ebook-download

 

Schöner Refresh von Allgemeinplätzen. Aber: Tolle Bilder; insbesondere das «time blending»-Verfahren ist neu für mich. Und erst die Workshops – muss ich mir merken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Free eBook Download - Sign Up funktioniert nicht. Bekomme trotz Anmeldung keinen Link. Schade.

 

PS: mit Umwegen hat es doch noch funktioniert. Schönes Buch, gute Anregungen. :)

 

Danke für den Buch-Tipp.

Vielleicht magst du uns erzählen was du gemacht hast? Habe nämlich dasselbe "Problem" ;) bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's eben auch mal runtergeladen - 36 Seiten, naja eigentlich kaum mehr als ein Teaser für die eigenen Workshops...

Ich fände es schon ganz gut, wenn solche Links vom TO auch dezidiert bewertet werden und etwas mehr Infos rüberkommen.

 

Gruss Ralf

Bewertung ist immer subjektiv, wenn Du dir die Beiträge hier ansiehst und es da schon sehr unterschiedliche Meinungen gibt, was nutzt Dir dann eine einzelne Bewertung?

 

Je nach Erfahrung in dem Thema sind es für den Einen viele gute Tipps und Anregungen, Andere erfahren nichts neues oder .....

Es ist kostenlos und wenn es mir persönlich nicht gefällt, ist es auch sehr schnell wieder gelöscht.

Bei einer bezahlten Version ist das ärgerlich, aber so habe ich nur ein paar Minuten Zeit investiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung ist immer subjektiv, wenn Du dir die Beiträge hier ansiehst und es da schon sehr unterschiedliche Meinungen gibt, was nutzt Dir dann eine einzelne Bewertung?

 

Je nach Erfahrung in dem Thema sind es für den Einen viele gute Tipps und Anregungen, Andere erfahren nichts neues oder .....

Es ist kostenlos und wenn es mir persönlich nicht gefällt, ist es auch sehr schnell wieder gelöscht.

Bei einer bezahlten Version ist das ärgerlich, aber so habe ich nur ein paar Minuten Zeit investiert.

Ja, eine Bewertung ist immer subjektiv, sonst wäre sie ja auch sinnlos. Aber:  ich bezahle mit meinen Daten. Wenn ich gewusst hätte, dass der Umfang 30 Seiten netto beträgt, hätte ich mir das gar nicht runtergeladen.

 

Meinen Studierenden habe ich früher immer geraten, einen Sachkommentar / abstract   zu schreiben. Das würde ich hier auch empfehlen.

 

Grüsse aus Bielefeld, dem Nabel der Welt :D

 

Ralf

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Download des Buches will ein "Einverständnis zum Marketing"

 

- man darf also dann wieder Newsletter abbestellen, deren Abbestellung möglicherweise nicht funktioniert. Da habe ich halt sofort den Verdacht, dass es nur um Marketing geht. Andernfalls würde ich das Buch doch einfach bedingungslos zur Verfügung stellen, oder es eben sein lassen. Was soll's- ich brauch's eh nicht.

 

antonio

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -Geo-,

hatte auch zunächst download Schwierigkeiten. In meinem E-Mail Postfach erhielt ich noch einzweites Mail Betreff: Free eBook Download / Sign up to mailing list. Da war dann auch der passende Link.

Ja, bei mir war's genau so. Hab dann noch nen anderen Browser benutzt.

bearbeitet von Fu-Ji Non
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe etwas später in meinem SPAM Ordner den Link erhalten :) Bin noch nicht zum lesen gekommen - bin gespannt!

 

Och ja, 30 Seiten mit sehr schönen Bilden von ihm und der Beschreibung des Orthon Effekts. Finde es gut :)

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...