Jump to content

[PROJEKT] Un-Orte (kein JEKAMI)


Mattes

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

#62:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Grüße
Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mattes

Hallo.   Ich fotografiere schon seit längerem das, was ich "Un-Orte" nenne: Orte, an denen wir im Alltag achtlos vorbeigehen. Also Orte ohne konkrete Bedeutung, ohne "Hingucker". Für mich sind diese

Mattes

#4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  #5

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  #6

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  ...  
Mattes

Schön, dass es (immer noch) gefällt's. Hier geht's weiter:   #23

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  #24

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  #25

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Viele Gr

Posted Images

#65:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Eigentlich sollte mit Bild Nr. 65 (welches dann auch immer sein sollte) erst einmal Schluß sein. Ich habe allerdings noch einige, die ich zeigen könnte.

Ist noch Interesse da, oder habt Ihr erstmal genug?

Grüße
Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

eine interessante Serie, die ich selber zwar wahrscheinlich nie machen würde, die ich mir aber trotzdem gerne angeschaut habe.

Das gilt auch für eine Fortsetzung....😉

Die Bilder profitieren in meinen Augen besonders durch die einheitliche, entsättigte Ausarbeitung.

#64 passt in meinen Augen aber irgendwie nicht in die Serie. Das Warum kann ich zwar nicht erklären,

aber es ist so ein Bauchgefühl.

Gruß Ingo

 

 

bearbeitet von Konverter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dann mal weiter mit #66:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#67 (ausgetauscht, da versehentlich doppelt):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Grüße
Matthias

bearbeitet von Mattes
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2018 um 06:42 schrieb Mattes:

Gefällt mir gut. Irgendwie haben wir wohl ähnliche Vorlieben; ich arbeite seit einiger Zeit an einer Serie über Bushaltestellen. Und auch für deine Un-Orte gibt es ja bei mir ein Pendant (inzwischen habe ich auch endlich einen Namen dafür gefunden).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DeLuX:

Gefällt mir gut. Irgendwie haben wir wohl ähnliche Vorlieben; ich arbeite seit einiger Zeit an einer Serie über Bushaltestellen. Und auch für deine Un-Orte gibt es ja bei mir ein Pendant (inzwischen habe ich auch endlich einen Namen dafür gefunden).

[Hervorhebung von mir]
Ja, das habe ich gesehen und es freut mich sehr. Wir sind mit dieser Vorliebe nicht allein, auch wenn ich erst diesen Eindruck hatte, siehe Peter Braunholz.

Meine Serie "UnOrte" werde ich bis Ende September fortführen, dann gibt es ein zweites Buch und ich fange eine neue Serie an. Ein paar Ideen habe ich, ich muß sie aber noch präzisieren.

Viele Grüße
Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mattes:

Ja, das habe ich gesehen und es freut mich sehr. Wir sind mit dieser Vorliebe nicht allein, auch wenn ich erst diesen Eindruck hatte, siehe Peter Braunholz.

Du meinst meine Industriegebiete!?
Die meinte ich aber nicht. Nein, meine "Orte ohne Worte", wie ich sie nenne, haben sehr viel Ähnlichkeit mit deinen Un-Orten und deshalb freue ich mich immer, wieder ein neues Motiv von dir zu sehen.

Danke auch für den Link.
Das sind Bilder nach meinem Geschmack. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb DeLuX:

Du meinst meine Industriegebiete!?
Die meinte ich aber nicht. Nein, meine "Orte ohne Worte", wie ich sie nenne...

Ja, ich dachte jetzt an Deine Fotos aus Industriegebieten am Wochenende oder nach Feierabend.

Hast Du Deine "Orte ohne Worte" irgendwo geschlossen online, habe ich die übersehen, oder kommt die noch?

Grüße
Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...