Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mattes

"The Collector's Room" von Hans op de Beeck

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Nachdem Heiko seine Impressionen dieser Ausstellung ja hier gezeigt hat https://www.fuji-x-forum.de/topic/35702-%E2%80%9Ethe-collector%E2%80%99s-house%E2%80%9C-des-k%C3%BCnstlers-hans-op-de-beeck/, möchte ich - mit m.E. angemessenem zeitlichen Abstand - auch meine Interpretation dieser Installation zeigen.

 

Das Fotografieren war dort ausdrücklich gestattet und wurde auch vom Museumspersonal nach Kräften unterstützt - heute leider eine seltene Ausnahme.

 

#1

 

#2

 

#3

 

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#4

 

#5

 

#6

 

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#7

 

#8

 

#9

 

...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10

 

#11

 

#12

 

Sämtliche ausgestellten Objekte sind übrigens wirklich Skulpturen, da wurde also nicht etwa vorhandene Ausstattung einfach grau angespritzt.

 

Grüße

Matthias

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Mattes!

 

Deine Umsetzung gefällt mir sehr. Besonders das Auge für die Details und der Grauton der Bearbeitung.

Kann ich nur beipflichten!!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×