Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Serie "Street Photography" auf Arte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Mattes

Mattes

    Benutzer

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.132 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2018 - 14:02 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Hallo.

 

Beim routinemässigen Durchstöbern der Mediathek-Angebote bin ich auf die dreizehnteilige Serie "Street Photography" bei Arte gestossen.

Die Geschichte der amerikanischen Gegen- und Untergrundkulturen, dokumentiert durch Fotografien und erklärt von Zeitzeugen.

 

Sehr sehenswert!

 

Grüße

Matthias


Bearbeitet von Mattes, 13. Juli 2018 - 14:42 Uhr.

  • lichtschacht, fotoaluege, MightyBo und 4 anderen gefällt das

#2 .dobbi

.dobbi

    esprit libre

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.058 Beiträge
  • Locationim Vest

Geschrieben 13. Juli 2018 - 14:03 Uhr

danke für den Tipp


Michael. H. Schneider

X-E2+X-T10+XC 16-50 II+XC 50-230+Walimex 8+12+XF 27+7artisans 25/1.8+35/1.2+55/1.4+Meike 85/2.8 Macro

 

ich mag euch und eure Fotos, aber ein Autist kann, weil es ihm unmöglich ist, keine ehrliche Bewertung abgeben, tschuldigung

​und ich kann nicht fotografieren, ich knipse nur und lass euch daran teilhaben 

aber ich versuch es mal...


#3 fuji-man

fuji-man

    Citizen Science

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.164 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2018 - 14:08 Uhr

Hallo.
 
Beim routinemässigen Durchstöbern der Mediathek-Angebote bin ich auf die dreizehnteilige Serie "Street Photography" bei Arte gestossen.

Die Geschichte der amerikanischen Gegen- und Untergrundkulturen, dokumentiert durch Fotografien und erklärt von Zeitzeugen.
 
Sehr sehenswert!
 
Grüße
Matthias


Matthias, hast Du freundlicherweise auch einen Link für uns?

Leben ist das, was passiert, während man auf seine Träume wartet.

 

Das, worauf es im Leben wirklich ankommt, sind die guten Beziehungen zu anderen Menschen.


#4 Mr.Darcy

Mr.Darcy

    Erfahrener Benutzer

  • Premium Member
  • PIPPIPPIP
  • 430 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2018 - 14:35 Uhr

https://www.arte.tv/...et-photography/
  • MightyBo und lefou gefällt das
„Jeder kann knipsen, auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten.“

Friedrich Dürrenmatt


#5 Uwe Richter

Uwe Richter

    X-Man

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.354 Beiträge
  • LocationEssen

Geschrieben 13. Juli 2018 - 18:25 Uhr

Vielen Dank!
Die ersten 6 habe ich mir angesehen. Super interessant!
Bin gespannt, was noch kommt.

flickr minoltagrafie
---------------------------------------------------------------------------------------
X-Pro1 ; X-T10 ; XC 16-50mm; XC 50-230mm; diverse Altgläser
----------------------------------------------------------------------------------------
"Eine Kamera zu tragen, ist wie eine Freikarte für das Unerwartete."
Joel Meyerowitz

"Auf jeden Fall aber kümmern sich die Menschen zuviel um die fotografische Technik und zu wenig um das Sehen."
Henri Cartier-Bresson


#6 Martin-KN

Martin-KN

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2018 - 08:35 Uhr

Hallo Mattes,

Da hast du ja ein klasse Tipp. Vielen Dank dafür. 

lg, martin



#7 derpate

derpate

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • LocationFrankfurt am Main

Geschrieben Gestern, 15:24 Uhr

Danke für den Tipp!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0