Jump to content
Mattes

Serie "Street Photography" auf Arte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

 

Beim routinemässigen Durchstöbern der Mediathek-Angebote bin ich auf die dreizehnteilige Serie "Street Photography" bei Arte gestossen.

Die Geschichte der amerikanischen Gegen- und Untergrundkulturen, dokumentiert durch Fotografien und erklärt von Zeitzeugen.

 

Sehr sehenswert!

 

Grüße

Matthias

bearbeitet von Mattes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Beim routinemässigen Durchstöbern der Mediathek-Angebote bin ich auf die dreizehnteilige Serie "Street Photography" bei Arte gestossen.

 

Die Geschichte der amerikanischen Gegen- und Untergrundkulturen, dokumentiert durch Fotografien und erklärt von Zeitzeugen.

 

Sehr sehenswert!

 

Grüße

Matthias

Matthias, hast Du freundlicherweise auch einen Link für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×