Jump to content

CameraXXL bohrt den RAW-Konverter von Photoshop Elements auf


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin ja bekennender Fan von Photoshop Elements. Nun gibt es für den RAW Converter ein Plug In, welches den PSE Konverter "Aufbohrt" und in (fast) ebenbürtig macht, mit dem von PS und Lightroom. Was denkt ihr über diese Alternative. Es gibt die Möglichkeit, es 14 Tage kostenlos zu testen. Ich werde mir das am Sonntag mal herunter laden und schauen was das Programm denn so kann. Allerdings bin ich mehr der Anwender und nicht der Labor-Tester. Von daher wäre ich auch an euren Antworten, Meinungen und Erfahrungen interessiert

 

Hier mal ein erster Bericht dazu.

 

Hier geht es zur Anleitung

 

Gruß Wolfgang

bearbeitet von Altländer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Link zum ersten Bericht müsstest Du bitte nochmal überprüfen. Der führt bei mir nur wieder zu Deinem Eingangspost.

 

Könntest Du auch einen Hinweis geben, wo man das runter laden kann, oder ist der in der Anleitung versteckt.

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...