hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #26 Geschrieben 16. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Osten der Insel befindet sich, eingebunden zwischen einer großen Heidefläche, dem Wattenmeer und Dünen das Morsum-Kliff, auch rotes Kliff genannt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo hbl55, schau mal hier Sylt, einfach nur eine nordfriesische Insel . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #27 Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #28 Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #29 Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, Nobby-H, schlinki und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #30 Geschrieben 16. Juli 2018 Südlich von Westerland ist das sogenannte Rantum-Becken künstlich eingedeicht, ein Vogelschutzgebiet. Auf zwei kleinen Inseln nisten unter anderem Kormorane. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #31 Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #32 Geschrieben 16. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #33 Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Bevor es Euch reicht zum Abschluss nur beispielhaft noch ein paar Bilder (hier muss ich mich wirklich zurückhalten um Euch nicht zu überschwemmen) meines Lieblingsortes: Keitum, ein direkt am Watt liegendes, sehr verwinkeltes und altes Kapitäns-, Seefahrer- und Walfängerdorf, welches vollständig unter Denkmalschutz steht. Hier könnte ich Stunden und Tage verbringen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2018 von hbl55 Thorsten.M und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #34 Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, wurzelwaerk, P.Gnagflow und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #35 Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wurzelwaerk und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #36 Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, Nobby-H, Thorsten.M und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #37 Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, Thorsten.M, P.Gnagflow und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #38 Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #39 Geschrieben 16. Juli 2018 Ein Besuch im Garten der kleinen Teestube gehört einfach zu Keitum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #40 Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Das war´s zunächst von meiner Seite, ich hoffe dass ich Euch nicht zu sehr mit meinen Impressionen von Sylt überschwemmt bzw. gelangweilt habe (ich hab mich wirklich extrem zurückgenommen, es hätte also schlimmer werden können ) Ich bedanke mich bei Allen die sich hier die Zeit für meine Bilder genommen haben und dazu das ein oder auch andere Like verteilt haben. Bilder von Westerland habe ich nicht, die Stadt ist beliebig austauschbar und eventuell für Shopping-Touren interessant, der Strand und die Strandpromenade überlaufen, zumal dort Ende Juni der "Kitesurf Cup" stattfand. Und falls ihr mal Sylt besucht, auf Kampens "Strönwei" (auch bekannt als Whisky-Meile) oder im bzw. in der (da scheiden sich die "Gelehrten") "Sansibar" werdet Ihr mich bestimmt nicht finden, das überlassene ich gerne dem in meinem Eingangspost genannten Personenkreis. Ich habe auch weder den mittlerweile wohl bekannten Insel-Aufkleber noch die gekreuzten Säbel auf meinem Auto. Ich verabschiede mich hier mit dem Wahlspruch der Nordfriesen "Rüm Hart, Klar Kimming" (weites Herz - klarer Horizont). Und falls hier Jemand Bilder einstellen möchte, gerne her damit! Hier noch ein "Fremdbild" der besten aller besten Ehefrauen über das "Making of" der Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2018 von hbl55 Sokrates/Apologie, Thorsten.M, Benutzername und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 9. August 2024 Share #41 Geschrieben 9. August 2024 Aus aktuellem Anlass mache ich mal weiter. Es geht los mit dem Winter auf Sylt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, twincam, Thorsten.M und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 9. August 2024 Share #42 Geschrieben 9. August 2024 Und das erste Mal, dass ich Schnee auf Sylt gesehen habe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wurzelwaerk, twincam, Alhambra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 9. August 2024 Share #43 Geschrieben 9. August 2024 Das war an Pfingsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Jürgen Heger, wurzelwaerk und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 9. August 2024 Share #44 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Hermann Roth und frarie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 9. August 2024 Share #45 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, wurzelwaerk, schlinki und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 9. August 2024 Share #46 Geschrieben 9. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, wurzelwaerk, Trulla und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 9. August 2024 Share #47 Geschrieben 9. August 2024 Der Sommer folgt, sobald ich da war :-). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 9. August 2024 Share #48 Geschrieben 9. August 2024 Am 15.7.2018 um 13:50 schrieb hbl55: ich besuche diese Insel, in den Klatsch- und Krawallmedien ständig gerne als Insel der Reichen, Schönen und Bösen dargestellt ... Die Insel der Reichen und Schönen. Man muss nur wissen, dass diese zwei Gruppen streng voneinander zu unterscheiden sind - sinngemäß zitiert nach Eckart von Hirschhausen. Zu ergänzen ist noch, dass es dann noch diejenigen gibt, die gerne so tun, als wären sie reich und / oder schön. Die echten Reichen sieht man auch nach vielen Syltaufenthalten nicht; die wollen ihre Ruhe. Diejenige, die so tun als ob, sieht, erkennt und meidet man am Besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. August 2024 Share #49 Geschrieben 9. August 2024 vor 38 Minuten schrieb Ergebnis: Die echten Reichen sieht man auch nach vielen Syltaufenthalten nicht; die wollen ihre Ruhe. Gab es da nicht einmal einen gewissen Christian Lindner, der dort seine Hochzeit "in Ruhe" feiern wollte.🤔 Gustav axel g, hbl55, schlinki und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 9. August 2024 Share #50 Geschrieben 9. August 2024 Auch meine Familie ist immer mal wieder gern auf Sylt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, Xödu und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge