Jump to content

Wo kann man private Fotos online stellen?


Siwa

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fuji User,

 

seit der DSGVO hab ich meine Webseite mit Fotos komplett gelöscht. Ich würde aber gerne noch für Familienfotos zum kurzzeitigen Ansehen ein paar Fotos online stellen... nur mit privaten Zugang.

Wo kann man so etwas erstellen? Es soll nur ein wenig Speicher sein.

Was würdet Ihr empfehlen?

 

LG Siwa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch wer seinen Internet-Zugang über die Telekom hat, hat dort freien Speicher und kann für hochgeladene Dateien Berechtigungen vergeben.

Nennt sich MagentaCLOUD.

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fuji User,

 

seit der DSGVO hab ich meine Webseite mit Fotos komplett gelöscht. Ich würde aber gerne noch für Familienfotos zum kurzzeitigen Ansehen ein paar Fotos online stellen... nur mit privaten Zugang.

Wo kann man so etwas erstellen? Es soll nur ein wenig Speicher sein.

Was würdet Ihr empfehlen?

 

LG Siwa

 

Auf flickr.com, wenn Du beim hochladen (oder auch später) auf Privat stellst.

Da hasst Du über 1TB Platz für Deine Bilder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir nutzen "dawawas"

Ist in deutscher Hand und sehr einfach zu handhaben. Nimand muss groß Daten eingeben, Mailadresse und Passwort genügen.

Habe es gestern auch für die Geburstagsbilder meines Vaters genutzt.

ich habe meine Bilder eingestellt und Alle die dabei waren eingeladen. Jeder der weitere Bilder gemacht hat kann sie dazustellen. Also alle gemachten Bilder sind an einem Ort, egal von wem sie sind und alle die dabei waren können sie sehen und herunterladen um sich daraus Papierbilder machen zu können.

Nutzen wir auch bei unserem monatlichen Fotospaziergang, es ist super einfach und nur die Beteiligten können die Bilder sehen. 

bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beste Erfahrungen mit Zonerama gemacht. Dort kann man unbegrenzt hochladen, versteckte Alben anlegen und wählen ob man Passwort braucht oder nicht. Ich nutze das immer für Fotos von Familienfeiern.

https://www.zonerama.com/frebeck/131235

bearbeitet von frebeck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fotoaluege:

Hallo Frank,

können da andere Personen ( Gäste Freunde usw ) auch Bilder dazustellen? Danke

Na klar...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...