Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wir sind mal wieder um den Rantzauer See gelaufen, meine Tochter, ein befreundetes Ehepaar und meine X- Pro2 mit manuellen Gläsern.

Kurz vor Rundenende sind wir auf diese Senioren- Clique getroffen die Boule spielten, und der Eiskaffee musste noch eine halbe Stunde warten.

Das war eine so taffe und lustige Truppe das ich fragen musste ob ich Sie fotografieren dürfte.

Ich durfte, aber nur wenn ich auch Bilder schicke, was fest von mit versprochen wurde! Also wir hatten unseren Spaß mit den agilen Kugelschwingern und ich

glaube Die auch mit uns! Ich hoffe mal das ich auch noch so in 20 Jahren bin,- so voller Lebensfreude und Energie!

 

Alle Bilder mit der X-Pro2 und dem Kamlan 1,1/50mm

 

#1

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#3

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#4

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#5

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#6

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

#7

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#8

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

So, das war's! Ich hatte eine Menge Freude beim knipsen, ich hoffe Ihr beim gucken!

 

Viele Grüße

Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#8

 

[...] ich hoffe Ihr beim gucken!

 

Viele Grüße

Miche

 

Ja, das hatte ich. Sehr schöne Serie der Clique. Ich finde die sw Entwicklung dazu sehr passend. Farben hätten mich zu sehr abgelenkt.

Hoffentlich sind wir in dem Alter auch noch so rüstig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Eine sehr schöne Serie. Wenn es sich ergibt, mach' doch ein paar Ausdrucke und gehe da mal wieder vorbei.

 

Nach meiner Erfahrung ist es ein schönes Erlebnis zu sehen, wie sich (gerade ältere) Menschen über Bilder zum "in die Hand nehmen" freuen.

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hatte ich. Sehr schöne Serie der Clique. Ich finde die sw Entwicklung dazu sehr passend. Farben hätten mich zu sehr abgelenkt.

Hoffentlich sind wir in dem Alter auch noch so rüstig.

 

 

Hi.

 

Eine sehr schöne Serie. Wenn es sich ergibt, mach' doch ein paar Ausdrucke und gehe da mal wieder vorbei.

 

Nach meiner Erfahrung ist es ein schönes Erlebnis zu sehen, wie sich (gerade ältere) Menschen über Bilder zum "in die Hand nehmen" freuen.

 

Grüße

Matthias

 

Danke euch Beiden für das Lob!

Und deine Idee Matthias ist gut, werde ich machen!

 

Viele Grüße

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...