Jump to content

Apple nutzt Fuji-Kamera als Requisite beim Werbespot


GambaJo

Empfohlene Beiträge

Wäre es für seinen Rücken nicht angenehmer, einen Standbildschirm zu haben, bei dem er nicht dauernd über dem Tisch kauern muss?

 

Ich glaube ich werde alt, wenn ich mir schon über so etwas bei fremden Leuten Gedanken mache...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal vor Jahren bei einem Kunden so jemanden kennengelernt.

Der kam ganz normal zwischen den Tischen entlang zu meinen Nebenplatz, wo ich gerade einen PC reparierte.

Dann machte er die Bildschirmlupe von Windows (ich glaube es war schon XP) an.

 

Und ich mit meiner flapsigen Art: "Das ist ja eine Schriftgröße für Blinde!"

 

Er darauf: "Ich sehe ja auch auf einem Auge nur noch 1/16 - und das andere sieht fast nix mehr ..."

 

Uuups   -_-  !

 

Ich hatte ihm seine "Fast-Blindheit" echt nicht angesehen, weil er ganz normal sich durch die Tischreihen bewegte.

Habe mich natürlich sofort entschuldigt - aber er nahm das auch ganz locker.

Vermutlich weil er solche Begegnungen schon öfters hatte.

Er war ja auch nicht mit einem Blindenstock unterwegs oder einer gelben Binde als Sehbehinderter erkennbar.

 

Jedenfalls habe ich größte Hochachtung vor solchen Menschen, die trotz derartiger Einschränkung ihr (Berufs-)Leben so meistern können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...