Jump to content

Firmware 5.0 für X-Pro 2 ist raus.


Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp.

Habe ich versucht, leider ohne Erfolg. Sogar sämtliche Anzeigen in LCD/EVF deaktiviert und wieder aktiviert. Nach 1-2 Sekunden verschwinden weiterhin alle Anzeigen im EVF, im LCD sind sie permanent zu sehen😟

Ob ein Kamera-Reset hilft? Möchte nur ungern alles wieder neu einstellen müssen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Michi.H.:

Ob ein Kamera-Reset hilft? Möchte nur ungern alles wieder neu einstellen müssen.

Dann schalte mal in den Display-Benutzereinstellungen den Punkt Info-Hintergrund aus. Der bewirkt bei mir bei kleiner Darstellung drei verschiedene Anzeige-Modi über die Taste "Disp/Back" :

1. alle Anzeigen sichtbar
2. nur bei halb gedrückten Auslöser sichtbar
3. die komplette Ansicht der eingestellten Parameter ohne Sucherbild

Schalte ich auf große Symbole um, fehlt der 2. Modus.
Aber ich habe immer das normale Histogramm sichtbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Allradflokati:

Dann schalte mal in den Display-Benutzereinstellungen den Punkt Info-Hintergrund aus. Der bewirkt bei mir bei kleiner Darstellung drei verschiedene Anzeige-Modi über die Taste "Disp/Back" :

1. alle Anzeigen sichtbar
2. nur bei halb gedrückten Auslöser sichtbar
3. die komplette Ansicht der eingestellten Parameter ohne Sucherbild

Bei mir ist es genauso. Allerdings .. wenn ich den Punkt Info-Hintergrund wieder einschalte, ändert sich nichts .. also bei kleiner Darstellung ebenfalls alle 3 Anzeige-Modi verfügbar.

vor 8 Stunden schrieb Allradflokati:

Schalte ich auf große Symbole um, fehlt der 2. Modus.

Hier ebenfalls.

vor 8 Stunden schrieb Allradflokati:

Aber ich habe immer das normale Histogramm sichtbar.

Im LCD - ja, im EVF weiterhin nur beim erstmaligen Reinschauen in den Sucher. Wie bereits erwähnt .. alles verschwindet nach ca. 1 bis 2 Sekunden und ist erst nach Antippen des Auslösers wieder sichtbar, aber ohne Histogramm. Stelle ich EVF auf große Symbole um sind dort die Anzeigen (inkl. Histogramm) permanent.

Mir ist eben noch etwas aufgefallen. Bei Auswahl kleine Symbole ist die blinkende Überbelichtungswarnung nur im LCD sichtbar, nicht jedoch im EVF. Stelle ich EVF auf große Symbole um, dann ist sie auch dort sichtbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...