Jump to content

Wohin nur mit Carlotta?


Uwe Richter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, @MightyBo ... insgesamt liegst du gar nicht so falsch ;)

Wenn ich mich recht erinnere, stand sie damals vor ihren Abschlußpüfungen zur Krankenschwester.
Viel lernen. Zukunft (wo sie arbeiten wollte) noch etwas ungewiß.

Jetzt ist sie in eine andere Stadt gezogen, wo sie schon länger hin wollte und arbeitet in einer Klinik ihrer Wahl.

Somit ist sie wohl gerade durchaus entspannter.

Trotzdem war das Lachen damalls echt. Wir waren zu dritt unterwegs und sie bekam dieses Foto gar nicht mit, obwohl wir uns direkt gegenüber saßen.

Mal sehen, wie oft, wir es in der Zukunft noch hinbekommen, uns zu sehen und die weiteren Veränderungen festuhalten.
Ein Shooting gab es noch ... in ihrer neuen Stadt ... kommen bald :)

Gruß
Uwe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir gerade einfiel, dass es auch dieses Mal ein Lachen gab ... @Graufilter

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe.

Mir gefällt das - als reinem Betrachter, da ich nichts von Video verstehe - sehr gut. Bewegtes Bild wird bei mir zwar nie ein Foto ersetzen können, aber als Ergänzung kann es sinnvoll sein. Deine Umsetzung von Foto zu Video finde ich hier sehr gelungen; es ist etwas ganz anderes als ein Foto, aber man erkennt Deine Handschrift sofort wieder.

Viele Grüße
Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

War zwar schon im Portrait Fred, aber irgendwie gehört es bei einer längeren Zusammenarbeit einfach auch hier hin:


C by Uwe Richter, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburgs Killerschildkröte haben wir auch gesehen:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 
Camera
Focal Length
50mm
Aperture
f/4.5
Exposure
1/170s
ISO
200

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ure
1/45s
ISO
800

Alter Elbtunnel:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 
Camera
Focal Length
55mm
Aperture
f/1
Exposure
1/45s
ISO
800

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 
Camera
Focal Length
55mm
Aperture
f/1
Exposure
1/50s
ISO
800

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ALPHA:

Bei den Aufnahmen im Elbtunnel gefällt mir das SW nicht. Es ist so verwaschen, nicht richtig "knackig".

Thomas

Hm ... ja, da ist wohl was dran. Daher hatte ich es nicht sofort gepostet damals. Andererseits wollten mir knackigere Bilder nicht wirklich gefallen.
Könnte ein Fall für einen anderen Fred sein.

Hätte jemand Lust, sich an den RAWs zu versuchen ... natürlich ohne sie später sonst irgendwo zu posten, außer hier im Forum?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...