Jump to content

Franzis Software Sommeraktion


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Franzis hat ja immer wieder reduzierte Angebote, so auch jetzt bis Mitte August.

Vielleicht von Interesse für die Amateure unter uns.

http://www.franzis.de/ssv?campaign=MK/SSV-SALE/AF-BB&sPartner=1176&belboon=0375720911d4052f72004f08,4197423,

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich „warne“ mal vor den Angeboten des Fanzis Verlags. Ich habe einmal eine Software dort gekauft und stand anschließend dumm da, weil kein Hersteller-Support vorhanden war. Sind „SE“ (Special Edition?) Versionen, sehr oft oder immer alte Versionen, nicht update-berechtigt, nicht einmal für Fixes. Für mich zumindest Grund genug, die Angebot dieses Verlags nicht mehr zu kaufen.

Ich hatte Glück und der Hersteller hat nach Vorlage der Rechnung trotzdem den benötigten Patch zur Verfügung gestellt. Eine Einzelentscheidung des Support-Mitarbeiters.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...