Jump to content
jotajj

Schaden an Instax Mini 9 reparabel?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was ist eure Einschätzung?

Kamera ist runtergefallen, Klappe lässt sich nicht mehr schließen.
Hat so etwas schonmal jemand repariert? Grundlage wäre ja auch erst einmal, dass man die Klappe als Ersatzteil nachkaufen können muss...

Danke! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es mit einem selbstgebastelten Teil aus Blech probieren, welches den abgebrochenen Clip ersetzt. Ansonsten einfach mit Gaffatape und zu ist der Deckel. So oft macht man sie ja nicht auf. Aller 7,50€ mal.

 

ansonsten kannst du mal hier fragen:

https://m.facebook.com/groups/1012729775447165

 

die Leute basteln viel mit Instax.

Edited by Crischi74

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...