Jump to content

Sind "NeusteThemen" verschwunden?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bis zur Umstellung gab es "Neuste Themen", oben rechts, für mich ein Hauptinteresse am Forum.  Dort wurden m.E. nur neue Fragen/Probleme aufgelistet. Gerade eben finde ich bei "Beiträge" und "Themen" nur, was sich schon auf vorhandene Themen bezieht, die ich ja ohnehin kenne, wenn sie mich interessieren, und sowieso ständig verfolge.

"Neuste Themen" der alten Art scheint in der Form ganz verschwunden. Sollte es sich bei meinem Nichtwahrnehmen nicht um eine Ungeschicklichkeit von mir handeln, wäre ich sehr enttäuscht und hätte leider einen Grund weniger ins Forum zu gehen. Aber vielleicht kann mir jemand bitte einen Tipp geben.
Ich bitte um Entschuldigung im Voraus, wenn das längst thematisiert und/oder erklärt ist. Bei meiner Suche im Forum müsste ich es dann übersehen haben.

Gruß
Udo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb X-dreamer:

 

Es ging aber nicht um ungelesene Beiträge, es ging um neueste Themen. Im alten Forum gab es eine Liste auf der rechten Seite. Die enthält bei mir in der aktuellen Form völlig beliebige Themen und nicht die Neuesten. Da lässt sich bestimmt was machen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In einem ähnlichen Thread habe ich meinen persönlichen Workaround beschrieben:

Das wird unter Aktivitäten --> meine Aktionsverläufe --> Benutzerdefinierte Verläufe gespeichert:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wie dort geschildert, wurde diese Frage auch in dem etwas länglichen Update.Thread mindestens schon ein Mal beantwortet, aber das muss man erstmal finden.

Gleichzeitig melde ich meinen Beitrag an unseren Admin in der Hoffnung, dass er diesen Button irgendwie wieder zum Leben erwecken kann. Wäre richtig schön!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine vorläufige provisorische Standardansicht sieht so aus:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Wenn ich unter Inhaltstyp "Articles" wähle, was ich ja eigentlich möchte, dann bleibt die Liste leer - so wie ich es jetzt habe werden auch Anzeigen und neue Galerie-Bilder angezeigt.

bearbeitet von Sunhillow
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sunhillow:

Wenn ich unter Inhaltstyp "Articles" wähle, was ich ja eigentlich möchte...

Ich glaube, "Articles" sind etwas völlig anderes. Keine Threads sondern eher so etwas wie der Fuji X Blog - und selbst der wird aktuell nicht darunter geführt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starseite -> Listenansicht und dann das:

https://www.fuji-x-forum.de/?sortby=start_date&sortdirection=desc

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

nur keine Ahnung, wie man das evtl. speichern könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb tabbycat:

Am besten, indem man einfach deinen Link speichert? 

Ja schon, aber auch nur wenn man die Startseite standardmäßig auf dem fließenden Verlauf lässt. Hat man gerade eine andere Ansicht, ist der Link nutzlos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...