Jump to content

X Schnäppchen Laberthread


skask

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe eben auf Saturn.de gesehen, dass man auf verschiedene Fuji Produkte s.g. Coupon Cards bekommt. Damit ist m.E. aber nicht das cashback gemeint wenn ich richtig verstehe. Diese Coupon Cards kann man bis April 2019 einlösen.  Der Fuji Cashback müsste doch zusätzlich noch funktionieren oder? Also z.b. 200€ Coupon Card + 200€ Cash Back.  ? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb # mapoid:

Hallo,

ich habe eben auf Saturn.de gesehen, dass man auf verschiedene Fuji Produkte s.g. Coupon Cards bekommt. Damit ist m.E. aber nicht das cashback gemeint wenn ich richtig verstehe. Diese Coupon Cards kann man bis April 2019 einlösen.  Der Fuji Cashback müsste doch zusätzlich noch funktionieren oder? Also z.b. 200€ Coupon Card + 200€ Cash Back.  ? 

wohl eher nicht

 

Bis zu 300 € Coupon beim Kauf ausgewählter X Serie Kameras und ausgewählter XF Objektive.
Dieses Angebot gilt vom 10. Oktober 2018 bis 10. Januar 2019.

Aktion gültig online und in Ihrem Saturn Markt! Teilnehmende Artikel und weitere Informationen zur Aktion finden Sie hier.

wenn man auf hier klickt kommt man auf die Fuji HP

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb # mapoid:

Hallo,

ich habe eben auf Saturn.de gesehen, dass man auf verschiedene Fuji Produkte s.g. Coupon Cards bekommt. Damit ist m.E. aber nicht das cashback gemeint wenn ich richtig verstehe. Diese Coupon Cards kann man bis April 2019 einlösen.  Der Fuji Cashback müsste doch zusätzlich noch funktionieren oder? Also z.b. 200€ Coupon Card + 200€ Cash Back.  ? 

Ich bin mir nicht ganz Scher aber ich habe weder Saturn noch Media Markt in der Liste der Fachhändler gefunden. Deswegen würde ich darauf tippen, dass es die Coupon Card als Ausgleich für das Cashback gibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme lieber einen Coupon ohne meine Daten preisgeben zu müssen, als meine Daten inkl. Bankverbindung an Fuji zu senden.

Außerdem lasse ich mir weder von Fuji noch von anderen Herstellern (Nikon zB. mit der Z7 )vorschreiben, wo ich was einkaufe.

bearbeitet von HS-Photo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb # mapoid:

Hallo,

ich habe eben auf Saturn.de gesehen, dass man auf verschiedene Fuji Produkte s.g. Coupon Cards bekommt. Damit ist m.E. aber nicht das cashback gemeint wenn ich richtig verstehe. Diese Coupon Cards kann man bis April 2019 einlösen.  Der Fuji Cashback müsste doch zusätzlich noch funktionieren oder? Also z.b. 200€ Coupon Card + 200€ Cash Back.  ? 

das wird nicht funktionieren, da Saturn nicht als teilnehmender Händler für die Cashback Aktion gelistet ist. Daher geben sie entsprechende Coupons aus, die auch nur bei Saturn wieder eingelöst werden können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 28.10.2018 um 18:37 schrieb Frank Köhntopp:

Danke für den Tipp, Frank. Mein Controller kam heute an und mit der von Dir verlinkten Software schnurrt es. 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich würde fast vermuten das Amazon neue X-H1 als Warehouse Deal verkauft. Als Frank das Angebot gepostet hat, gab es 2, dann eine, nun sind wieder 8 verfügbar (für 1.127€). Ebenso im KIT mit BG für knapp 1.300€ wird immer wieder Verfügbarkeit nachgeschoben. 

Also wer noch Interesse hat... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mowgli:

Ich würde fast vermuten das Amazon neue X-H1 als Warehouse Deal verkauft. Als Frank das Angebot gepostet hat, gab es 2, dann eine, nun sind wieder 8 verfügbar (für 1.127€). Ebenso im KIT mit BG für knapp 1.300€ wird immer wieder Verfügbarkeit nachgeschoben. 

Also wer noch Interesse hat... 

Wo seht ihr die? Ich find nur welche für ca 1400€.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@juergen44 - 'Es stellt sich die Frage was man bei einem Warehouse-Deal erhält. Sicher ein bereits ausgepacktes und privat mehr oder wenig getestetes Gerät. Sensorflecken oder Geräte mit Mängeln sind sicher dabei... '

Das ist sicherlich nicht ganz auszuschließen. Dafür gibt es ja das Rückgaberecht. Ich hatte schon Produkte, bei denen lediglich die Verpackung leichte Mängel hatte, oder ich konnte gar keine Mängel entdecken. Mag sein, dass ich auch nur einfach Glück hatte.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damit auch noch nie Probleme. Oft lohnt Warehouse Deals auch nicht, aber mit 20% on top ist das schon echt gut. Einen Sensor kann man reinigen, ernsthaftere Mängel kann ich mir kaum vorstellen. Aber selbst wenn hast 30 Tage Rückgaberecht, bzw. volle Garantie und kannst es über Fuji reparieren lassen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mowgli:

Ich würde fast vermuten das Amazon neue X-H1 als Warehouse Deal verkauft. Als Frank das Angebot gepostet hat, gab es 2, dann eine, nun sind wieder 8 verfügbar (für 1.127€). Ebenso im KIT mit BG für knapp 1.300€ wird immer wieder Verfügbarkeit nachgeschoben. 

Also wer noch Interesse hat... 

Kleiner Tip: Das funktioniert analog bei den anderen europäischen Amazon Niederlassungen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Amazon hat mittlerweile eingegriffen.

 

Vorsicht beim AMAZON-Angebot der X-T2

Es wird auf der Angebotsseite (s. Link) suggeriert, dass das Winter-Cashback-Angebot für diesen Artikel gilt.

Es handelt sich in diesem Fall jedoch nicht um ein Angebot von AMAZON, sondern um einen Anbieter aus Italien.

https://www.amazon.de/Fujifilm-X-T2-Systemkamera-Gehäuse-Megapixel/dp/B01I5LE51A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1545220158&sr=8-1&keywords=fuji+x-t2

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

SATURN bietet auf ausgewählte FUJI-Produkte einen sog. "Coupon Code". Der Gegenwert entspricht dem gleichen Betrag der Fuji-CashBack-Aktion. Auch der Aktionszeitraum ist identisch mit dem Fuji-CashBack. Der Coupon ist natürlich nur bei SATURN einlösbar. Zu den CashBack-berechtigten Händlern zählt lt. Fuji auch z.B. SATURN in München. Interessant wäre zu wissen, ob zusätzlich zu dem SATURN-Coupon auch noch das normale Fuji-CashBack möglich ist. Hat eine/einer von Euch mehr Informationen zu diesem Thema?

https://www.saturn.de/de/product/_fujifilm-x-t2-body-2218434.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb casimero:

die Saturn/Media-Markt Filialen gehören nicht zu den Cashback teilnehmnden Händlern, daher auch deren eigene Coupon Aktion

ttps://fujifilm-connect.com/promotions/qualifying_retailers.php/?country=de&id=12

... dann ist Fuji auf der Web-Site ein Fehler unterlaufen, da bei der Händlersuche  Saturn in München angezeigt wird

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, es ist kein Fehler unterlaufen: Die Händlersuche ist die allgemeine Händlerauflistung für Fuji. Die Teilnahmebedingungen definieren aber die teilnehmenden (autorisierten) Händler auf der website:

" 1. Käufe müssen bei einem autorisierten FUJIFILM Fachhändler getätigt worden sein. Es obliegt dem Kunden, sich vor dem Kauf eines ausgewählten Produktes darüber zu informieren, ob ein Verkäufer ein autorisierter Händler in Deutschland ist. Eine Liste aller autorisierten Händler ist auf folgender Webseite hinterlegt:" 

https://fujifilm-connect.com/promotions/qualifying_retailers.php/?country=de&id=12

wie casimero oben bereits geschrieben hat.

 

 
bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die verlinkte Liste kann nicht richtig sein, oder ist nicht auf aktuellem Stand. Da sind Händler bei uns in der Gegend drin, die seit Jahren nicht mehr existieren. Und mein Stammhändler, bei dem ich schon Cashback-Aktionen wahrgenommen habe, wird nicht erwähnt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb fb68:

Die verlinkte Liste kann nicht richtig sein, oder ist nicht auf aktuellem Stand. Da sind Händler bei uns in der Gegend drin, die seit Jahren nicht mehr existieren. Und mein Stammhändler, bei dem ich schon Cashback-Aktionen wahrgenommen habe, wird nicht erwähnt.

... bezüglich Präsentation/Organisation im Web ist bei Fuji noch Luft nach oben 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2019 um 10:49 schrieb X-dreamer:

nein, es ist kein Fehler unterlaufen: Die Händlersuche ist die allgemeine Händlerauflistung für Fuji. Die Teilnahmebedingungen definieren aber die teilnehmenden (autorisierten) Händler auf der website:

" 1. Käufe müssen bei einem autorisierten FUJIFILM Fachhändler getätigt worden sein. Es obliegt dem Kunden, sich vor dem Kauf eines ausgewählten Produktes darüber zu informieren, ob ein Verkäufer ein autorisierter Händler in Deutschland ist. Eine Liste aller autorisierten Händler ist auf folgender Webseite hinterlegt:" 

https://fujifilm-connect.com/promotions/qualifying_retailers.php/?country=de&id=12

wie casimero oben bereits geschrieben hat.

 

 

Ich habe bei einer früheren Cashbackaktion das XF90 bei Saturn gekauft. War damals auch eine sehr günstige Gelegenheit und Saturn war nicht als Händler gelistet. Die Cashbackerstattung erfolgte aber dennoch durch Fujifilm. Habe ich mir allerdings vorher von Kleve bestätigen lassen und damals gab es auch keinen Einkaufsgutschein on top. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schon irgendwie seltsam, wie der Preis für die X-H1 nach unten geht. Der Modellwechsel soll doch erst nächstes Jahr sein.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...