Jump to content

X Schnäppchen Laberthread

Recommended Posts

• Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe zwei 64er bestellt und heute bekommen.  Sitzen etwas strammer im Slot als meine SanDisk, machen aber einen guten Eindruck, fühlen sich tatsächlich etwas weniger fragil an. Im Dauerfeuer "CH" fängt die H1 bei den SanDisk (UHS-1) nach etwas über 30 Bildern (RAW auf Steckplatz 1 + JPG auf Steckplatz 2) an zu stocken , mit einer der Manfrottos in Slot 1 passiert das erst ab ca. 50 Bildern. Ob man so ein Dauerfeuer braucht sei jetzt mal dahingestellt, ich habe es nur mal für mich getest

Das Schöne an den stetig fallenden Preisen ist, dass man sich dann eben von einigen Dingen nicht mehr trennt, z. B.: Warum sollte ich mein wunderbares 27er Fujinon bei einem Neupreis von 139,99 Euro denn noch verkaufen? Oder gar die X_H1?  ... Oder X-E1... oder etc.? Gustav

Ich habe grundsätzlich Verständnis für den Wunsch, dass der Schnäppchenthread nicht mit seitenlangem Gelaber zugemüllt wird und deshalt auch das Zitat aus dem Thread rübergezogen (hoffe das klappt mit dem Verweis so wie gedacht). Aber ich finde es auch äußerst befremdlich in einem Forum, dass ja vom Meinungsaustausch lebt, wenn man einzelne Angebote (oder ggf. auch Kommentare dazu) grundsätzlich nicht mehr kommentieren "darf". Das die Angebote komplett untergehen vermag ich auch nicht

Posted Images