Jump to content

X Schnäppchen Laberthread


skask

Empfohlene Beiträge

Ja, ok, wenn man keine Linsen hätte 😉. Wir beide haben lt. Signatur doch das 18-55 und können noch 4 - 8 Wochen warten, bis die ersten Kitlinsen im blauen Forum oder hier eintrudeln. 🥴. Allerdings wie gesagt sind Neuzustand und die 5 Jahre Garantie schon nice, gerade bei dem Teil, was ja nicht unumstritten ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BJ.Simon:

Das 18-55 bekommt man aber bis heute nirgendwo neu für die Differenz Kit/Solo.

Nein, neu nicht, es sei denn aus Asien. Da habe ich eins für knapp 280€ bei eglobal erworben. Hier geht das nur gebraucht bzw. wie neu aus Kits von privat. Von daher ist das Angebot aus NL für das 16-80 neu mit 5 Jahren Garantie tatsächlich nicht so schlecht. Eglobal will aktuell 745€ dafür haben ohne die 5Jahre Garantie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2020 um 21:04 schrieb M1604:

Irgendeinen Grund braucht man doch immer 😅 

Das 18-55mm kommt dann weg, so richtig mag ich es nicht und hab es kaum verwendet.

Heute das 16-80mm angekommen und was soll ich sagen!? Ist keine Bulk Ware sondern alles dabei und original verpackt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat jemand der bei der letzten Leistenschneider 20% Aktion bestellt hat schon Ware/Tracking Nummer erhalten? 
Ich habe eine Auftragsbestätigung für eine bestellte X100V erhalten, nun ist die Kamera aber gänzlich von der Händler Homepage verschwunden und ich warte sehnsüchtig auf eine Versandbestätigung. Langsam sorge ich mich............

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arthur,

ich habe Freitag Abend nach 22 Uhr ein Leica-Objektiv bestellt, es ist gestern angekommen.

Gestern Mittag habe ich eine Lumix G9 geordert, heute kam der Bescheid, dass sie raus ist.

Eine Sendungsverfolgung bekommst Du von DHL.

Ich denke, eventuelle Verzögerungen liegen eher bei DHL  wegen der aktuellen Belastung.

Zitat

Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine separate E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer von DHL. Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen im Versandablauf durch DHL kommen, dadurch erhalten Sie die Sendungsnummer von DHL verspätet und auch die Auslieferung kann sich um ein bis zwei Werktage verlänger. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.

 

mfg Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank,

meine Kamera ist mittlerweile aufgetaucht. Unvermittelt kam ohne Vorwarnung heute ein Mail, dass die Kamera 3h später geliefert wird. Vorher war nix, keine Versandbestätigung, kein Tracking etc. 

Egal, die X100v war original verpackt und versiegelt. Also alles gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich warte auch noch. Bestellt am Freitag letzte Woche. Rechnung mit Status versendet erhalten, aber keine Trackingnummer, keine Info von DHL - nichts.

Habe mehrfach mit dem Haupthaus in D telefoniert und einen guten Eindruck gewonnen obwohl ich dort noch nie war und auch nie zuvor bestellt hatte.

Das wird wohl nichts mehr mit dem dicken Osterei 2020.

Viel Spass mit der neuen Kamera.

 

Gruss,

Thomas

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Info von DHL kam bei mir am Morgen des Zustellungstages.

Wir sind bei Leistenschneider in Düsseldorf gelandet, nachdem Foto-Saal bei uns in Siegen seinen Laden von heute auf morgen geschlossen hat. Die sind gut sortiert, die Beratung ist top, die Preise fair, als Stammkunde bestelle ich gelegentlich auf Rechnung.

mfg Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tomix:

Hallo,

ich warte auch noch. Bestellt am Freitag letzte Woche. Rechnung mit Status versendet erhalten, aber keine Trackingnummer, keine Info von DHL - nichts.

Habe mehrfach mit dem Haupthaus in D telefoniert und einen guten Eindruck gewonnen obwohl ich dort noch nie war und auch nie zuvor bestellt hatte.

Das wird wohl nichts mehr mit dem dicken Osterei 2020.

Viel Spass mit der neuen Kamera.

 

Gruss,

Thomas

 

 

War bei mir leider auch so, dann kam gestern überraschend die Lieferung 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt -falsches Thema ......

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

ROLLEI hat 2 für 1 Deals für einige ausgewählte Artikel

https://www.rollei.de/osteraktion

bearbeitet von Arthur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte neulich (iirc Karfreitatg) bei Leistenschneider ein 10-24 mit DEMO20 Rabatt bestellt bzw. wollte es. Code DEMO20 ging durch, dann Paypal... und blieb dann wegen eines "Hängers" bei Paypal offenbar liegen, also keine Bestellbestätigung aber auch keine Paypalabbuchung.

Bei weiteren Bestellversuchen passierte jedesmal dasselbe. Ebenso bei jedem anderen Versuch, irgendwas mit Paypal zu machen an dem WE.

Seit heute nachmittag tut Paypal hier aber wieder. Also auf ein neues.

Denkste, Gutschein-Code ging nicht mehr, Preis bleibt bei 899.-

Schade, die 899.- rabattiert wie beim ersten Bestellversuch wären nämlich fast genau das Paypalgutghaben aus einigen Ebayverkäufen von "ahl Gelersch" gewesen.

Bleibt also erstmal beim 12mm Rokinon.

bearbeitet von Brennholzverleih
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx, hat sich aber zwischenzeitlich erledigt. Gerade ein anderes Angebot erhalten, nochmal ~80 Öre drunter, und gleich zugeschlagen.

Link hätte ich gern geteilt, war aber das letzte Exemplar.

 

bearbeitet von Brennholzverleih
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2020 um 09:43 schrieb tomix:

Hallo,

ich warte auch noch. Bestellt am Freitag letzte Woche. Rechnung mit Status versendet erhalten, aber keine Trackingnummer, keine Info von DHL - nichts.

Habe mehrfach mit dem Haupthaus in D telefoniert und einen guten Eindruck gewonnen obwohl ich dort noch nie war und auch nie zuvor bestellt hatte.

Das wird wohl nichts mehr mit dem dicken Osterei 2020.

Viel Spass mit der neuen Kamera.

 

Gruss,

Thomas

 

 

Habe meine Lieferung von Foto-Leistenschneider aus Düsseldorf heute erhalten. Alles top - einwandfrei, neue Ware, original verpackt und versiegelt. Die lange Lieferzeit geht alleine auf das Konto von Deutsche Post DHL. Werben mit Worldwide Express und das seit Jahrzehnten. Leider sind sie in der prädigitalen Epoche stecken geblieben. Hatte jetzt schon mehrere unerklärliche Fälle von diesem katatrophalen Beamtenverein. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DHL und Deutsche Post sind derzeit einfach auf ein anderes Schichtsystem umgestiegen, damit Teams sich weniger begegnen und die Lieferketten gehalten werden können. Bedeutet einfach weniger Personal gleichzeit im Einsatz und somit dauern gewisse Sachen länger.

Denke in diesen Zeiten eine normale Angelegenheit, denn dort arbeiten Menschen, deren Gesundheit auch wichtig ist.

Nebenbei bedeutet der Hinweis des Händlers versendet, noch nicht das DHL die Sendung abgeholt hat. Diesen Hinweis erstellen einige Programme schon beim erzeugen einer Sendungsnummer.

 

bearbeitet von picmaker7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb picmaker7:

DHL und Deutsche Post sind derzeit einfach auf ein anderes Schichtsystem umgestiegen, damit Teams sich weniger begegnen und die Lieferketten gehalten werden können. Bedeutet einfach weniger Personal gleichzeit im Einsatz und somit dauern gewisse Sachen länger.

Denke in diesen Zeiten eine normale Angelegenheit, denn auch dort arbeiten Menschen, deren Gesundheit auch wichtig ist.

 

Dagegen spricht gar nichts. Mein voller Respekt gilt den Postbotinnen und Postboten. Die tun mir sehr leid.

Wie ich schon sagte kam es aber schon vor Corona zu unerklärlichen Ungereimtheiten bei der Sendungsverfolgung und der regionalen/strukturellen Organisation der Verteilzentren.

Das schreibe ich einer unfähigen Führungsriege  zu, die vorgeben Wettbewerbsfähigkeit zu verfolgen, sich aber immer noch auf staatlicher Sicherungsstrategie ausruhen. Dito bei DB. Wenn ich alleine daran denke, wie das E-Transporter Startup platt gemacht wurde, nur um wieder auf die Stinkdiesel von VW zurück greifen  zu können.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, dass die Postboten uns die Arbeitsplätze wegnehmen, in unseren Wohnungen wohnen und was sie mit unseren Frauen machen, da will ich lieber gar nicht dran denken. Mein Nachbar von der AfD sagt das auch. Die sollen mal schön alle wieder zurückgehen nach hier dings... Postland, ja genau.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb tomix:

Dagegen spricht gar nichts. Mein voller Respekt gilt den Postbotinnen und Postboten. Die tun mir sehr leid.

Wie ich schon sagte kam es aber schon vor Corona zu unerklärlichen Ungereimtheiten bei der Sendungsverfolgung und der regionalen/strukturellen Organisation der Verteilzentren.

Das schreibe ich einer unfähigen Führungsriege  zu, die vorgeben Wettbewerbsfähigkeit zu verfolgen, sich aber immer noch auf staatlicher Sicherungsstrategie ausruhen. Dito bei DB. Wenn ich alleine daran denke, wie das E-Transporter Startup platt gemacht wurde, nur um wieder auf die Stinkdiesel von VW zurück greifen zu können.

Das stinkt sowas von zum Himmel!

Schade das du dich nicht kümmern kannst. Wo du doch so die Ahnung hast! Echt schade....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2020 um 15:10 schrieb forensurfer:

War bei mir leider auch so, dann kam gestern überraschend die Lieferung 😀

Nun, bei mir ging es auch nicht ohne Probleme ab. Ich habe per Überweisung bestellt und wartete auf die Bestellbestätigung. Nach der xten mail teilte Leistenschneider mir mit, dass keine kommt und sie auf die Überweisung warten. Also Kontonummer herausgesucht und mit Auftragsnummer überwiesen. Dann war wieder einige Tage Stille. Nach wieder etlichen Anfragen wurde mir mitgeteilt, dass die Buchhaltung Fehler gemacht habe und der Auftrag nun bearbeitet würde, ich sollte auch eine DHL Sendungsnummer bekommen.

Die kam zwar nicht, aber plötzlich (endlich) die Kamera. Zwei Tage damit fotografiert und seit heute Morgen macht sie keinen Mucks mehr. Mit mehreren Akkus ausprobiert, die in der X-T2 funktionieren, es liegt klar an der Kamera. Irgendwie ist der Wurm drin...

 

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...