Jump to content

X Schnäppchen Laberthread


skask

Empfohlene Beiträge

  • 9 months later...

Man soll hier ja nicht labern, aber das Kartenangebot war gigantisch. 👍🏻😃. Noch 2 Gutscheine abgegriffen und von einem eine für Matratze 28€ weniger gekauft, die sowieso auf dem Plan stand. So habe ich jetzt 2 256er Karten für Video für zusammen 6€ 😎.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2021 um 11:13 schrieb VoHiWa:

www.guterkauf.de.com =  www.eglobalcentral.de [at, com, co.uk usw...]

Habe dort auch mehrfach bestellt. Gewährleistung/Garantie über hiesigen Fujiservice  funktioniert.  Lieferzeiten sind jedoch nicht immer was für schwache Nerven!

 

Am 5.2.2021 um 10:23 schrieb forensurfer:

Kann ich nach bisher 3 Käufen nicht bestätigen. Alles einwandfreie Neuware!

 

Nachdem hier auch eglobalcentral.de [at] erwähnt wurde (zumindest von euch beiden):
Hat irgendjemand von dem Shop heuer schon was bekommen?
Also nach dem Brexit?
Würde mich interessieren ob sich da etwas geändert hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ta.innok:

 

 

Nachdem hier auch eglobalcentral.de [at] erwähnt wurde (zumindest von euch beiden):
Hat irgendjemand von dem Shop heuer schon was bekommen?
Also nach dem Brexit?
Würde mich interessieren ob sich da etwas geändert hat.

2 Artikel sind bestellt und 1x schon unterwegs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2021 um 10:38 schrieb raksonaj:

Bei Weltbild gibt es momentan Sandisk Speicherkarten zum guten Preis!

Vielen Dank für den Hinweis 🙂

Am 14.2.2021 um 11:38 schrieb casimero:

Danke, Preis ist TOP, vor allem, wenn man 2 nimmt, kommt man mit dem 14VALENTIN21 Gutschein auf 17,50 € pro Stk.inkl. Versand

Und Danke für den Hinweis (Gutschein dar nicht mit ins Feld rein), der ist Heute - zumindest bis gerade eben - immer noch gültig 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ta.innok:

 

 

Nachdem hier auch eglobalcentral.de [at] erwähnt wurde (zumindest von euch beiden):
Hat irgendjemand von dem Shop heuer schon was bekommen?
Also nach dem Brexit?
Würde mich interessieren ob sich da etwas geändert hat.

Ja, problemlos. Wie gewohnt mit mehreren Wochen Versandzeit ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch eben bekommen

bei mir war es nur die 128er

herzlichen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben.
Zu Ihrem Auftrag haben wir folgende Lieferinformation für Sie:
 
Bestellnummer Artikelbezeichnung
110131845 SanDisk SDXC Extreme Pro 128GB, Video Sp
ist restlos ausverkauft und kann nicht mehr nachgeliefert werden.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb vils:

 

 
  ist restlos ausverkauft und kann nicht mehr nachgeliefert werden.

Kann ja eigentlich nicht sein, wenn der Bestellprozess einschließlich Bezahlung problemlos abgeschlossen werden konnte. Wenn im Warenkorb mehr Artikel liegen als im Bestand sind, muss es eine entsprechende Fehlermeldung geben.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vils:

habe es auch eben bekommen

bei mir war es nur die 128er

herzlichen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben.
Zu Ihrem Auftrag haben wir folgende Lieferinformation für Sie:
 
Bestellnummer Artikelbezeichnung
110131845 SanDisk SDXC Extreme Pro 128GB, Video Sp
ist restlos ausverkauft und kann nicht mehr nachgeliefert werden.

Das ist echt komisch... ich habe die gleiche Bestellnummer für die 128GB Karte, das wird doch eher eine Art Artikelnummer sein, oder? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Phoisabofun:

Das ist echt komisch... ich habe die gleiche Bestellnummer für die 128GB Karte, das wird doch eher eine Art Artikelnummer sein, oder? 

Würde ich auch annehmen, bei mir wird die selbe Nummer genannt. Ich habe bisher auch keine Stornierung erhalten. 
Der Tipp wurde übrigens auch bei Mydealz gepostet, vermutlich sind die bei Weltbild ziemlich überrannt worden. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeLuX:

Kann ja eigentlich nicht sein, wenn der Bestellprozess einschließlich Bezahlung problemlos abgeschlossen werden konnte. Wenn im Warenkorb mehr Artikel liegen als im Bestand sind, muss es eine entsprechende Fehlermeldung geben.  

Hatte ich auch gedacht, bis ich für meine Freundin letztens verschiedene Paar Schuhe bestellt und auch gleich per Paypal bezahlt habe. In der Versandbenachrichtigung fehlte dann ein paar. Mit etwas Verzögerung kam dann die Rückerstattung. Vorher habe ich das noch nie erlebt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AS-X:

... vermutlich sind die bei Weltbild ziemlich überrannt worden. 

Das ist durchaus möglich. Trotzdem oder gerade deshalb muss es im Bestellprozess eine Mitteilung geben, dass die gewünschte Menge nicht verfügbar ist. Hinter dem Shopsystem liegt eine Datenbank, die über eine API (quasi in Echtzeit) mit der WaWi synchronisiert wird. D.h., sobald ein Artikel verkauft ist, wird er im Lagerbestand ausgebucht. Wenn das nicht geschieht, dann ist was faul.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DeLuX:

Das ist durchaus möglich. Trotzdem oder gerade deshalb muss es im Bestellprozess eine Mitteilung geben, dass die gewünschte Menge nicht verfügbar ist. Hinter dem Shopsystem liegt eine Datenbank, die über eine API (quasi in Echtzeit) mit der WaWi synchronisiert wird. D.h., sobald ein Artikel verkauft ist, wird er im Lagerbestand ausgebucht. Wenn das nicht geschieht, dann ist was faul.

Ob das Papst Inc. so einfach hin bekommt ;)

nimix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in mein Konto bei Weltbild schaue, dann kommt der Tag der Bestellung und die Nr und  „Bestellung laden ...“ und dabei bleibst. Lädt quasi nicht.  In der Bestätigungsmail vom 14.2. (die haben auch die bekommen, die jetzt eine Absage bekamen, oder kam gleich die Absage?) steht unter

1. 

Bitte beachten Sie:

Der Vertrag kommt erst zustande, wenn wir in Ausführung Ihrer Bestellung die Ware liefern.

Na dann warten wir mal ab. Versandmail hatte ich noch keine.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DeLuX:

Das ist durchaus möglich. Trotzdem oder gerade deshalb muss es im Bestellprozess eine Mitteilung geben, dass die gewünschte Menge nicht verfügbar ist. Hinter dem Shopsystem liegt eine Datenbank, die über eine API (quasi in Echtzeit) mit der WaWi synchronisiert wird. D.h., sobald ein Artikel verkauft ist, wird er im Lagerbestand ausgebucht. Wenn das nicht geschieht, dann ist was faul.

Ja so sollte es wohl sein....
Ich bin mir aber nicht sicher ob sich das Problem mit dem reißenden Absatz bei Weltbild häufiger zeigt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...