Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tstocker

Blendenanzeige

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
zur Zeit beschäftige ich mich etwas mit der Filmerei mit der X-T2. Folgendes ist mir dabei aufgefallen: Die Kamera ist im Filmmodus (4K, F-Log), Belichtungszeit T (1/50s) und die Blende auf A. Weder im Sucher noch auf dem Display wird mir die von der Kamera eingestellte Blende angezeigt. Hat das einen tieferen Sinn? Ausserdem ist der Suchermonitor immer eingeschaltet und funktioniert nicht wie im Fotomodus mit dem Augensensor.
Habe ich irgendwas übersehen?

Viele Grüße
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×