Jump to content

Erster ungelesener Beitrag


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

es gab immer unter "Gefolgte Inhalte" rechts einen Pfeil wo man den "ersten ungelesenen Beitrag auswählen konnte.

Gibt es die Funktion nicht mehr oder habe ich etwas übersehen?

 

Beste Grüsse.

bearbeitet von Quetsch
Schreibfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 43 Minuten schrieb MarcWo:

Schade, dass zwar unter "Aktivitäten / Meine Aktivitätsverläufe" die Option "Einen neune Verlauf erstellen" angeboten wird, aber diese Option nicht funktioniert.

Wenn ich mich recht erinnere, musst du den persönlichen Verlauf zuerst einmal speichern, wenn du ihn erneut aufrufst, dann kannst du ihn bearbeiten

bearbeitet von Iggi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb tabbycat:

Schade, dass du nicht beschreibst, was da bei dir nicht funktioniert. 

Wenn ich auf "Einen neuen Verlauf erstellen" klicke, komme ich auf die Seite, wo ich meine Einstellungen macgen kann. Leider kann ich da keine dee Einstellungen verändern, sprich an meine Bedürfnisse anpassen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der Leiste deine Einstellungen gemacht hast, dann speichern, eventuell einen Namen vergeben. Nicht vergessen

darfst du dann hinter der Überschrift "Ungelesene Inhalte..." den grünen Haken zu aktivieren. Dann sind deine Einstellungen die Standard Einstellungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...