Jump to content

Probleme mit meiner X-T1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe leider seit heute ein Problem mit meiner geliebten X-T1 😫

Wenn ich ein Foto gemacht habe, blinkt die Speicher Led ohne Ende.

Wenn ich die kamera ausschalten möchte, kommt ein Menü ' Warte auf Bildübertragung '

An der Speicherkarte liegt es nicht.

Habe 4 Stück ausprobiert.

 

Hat jemand schon dieses Problem gehabt?

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja irgendwie blöd! - Was ich als Laie machen würde: Alle Fotoprojekte für das Wochenende canceln und was anderes vornehmen. In die Störungsliste der Bedienungsanleitung gucken, ob das Phänomen beschrieben ist. Den Akku über Nacht herausnehmen und erneut versuchen. Die Kamera bei dieser Hitze längere Zeit in einen kühleren Raum bringen. Auf Werkseinstellung zurück setzen. Wenn alles nicht Hilft, den Fujifilm Support in Kleve kontaktieren.

Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass ein Experte noch einen Tipp hat, der schneller zum Erfolg führt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Achim_65:

Hast Du vielleicht WLAN an der Kamera eingeschaltet? Sieht fast so aus, als warte die Kamera darauf, Bilder an den Rechner zu übertragen...

Vielen Dank für den entscheidenden Tip👍

In den USB Einstellungen war PC Aufnahme fest eingestellt 😬

Ich habe es ausgestellt. Jetzt geht alles wieder😁

Meine Tochter hatte die kamera für einen Tag. Sie muss es verstellt haben. Weiß der Geier was sie in dem Menü gesucht hat.

 

Ich bin einfach nur froh das die kamera doch nicht defekt ist🤩🤩🤩

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...