Jump to content

Hallo aus dem schönen Naheland


deSteel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

als Mitleser und Partizipierer möchte ich mich auch hier mal kurz vorstellen. 

Mein Name ist Klaus und seit ca. 2Wochen besitze ich die X-T2. Bisher entlockt sie mir noch Staunen. Das wird sich hoffentlich bald in wissendes Fotografieren wandeln. Die ersten Ergebnisse sind vielversprechend. 

Dieses Forum hier ist mir schon sehr hilfreich und ich möchte mich für das Teilen Eures Wissens bedanken. Evtl.? kann ich ja auch mal etwas beitragen. 

Angenehme Zeiten für alle hier. 

Gruß Klaus 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Klaus und Herzlich Willkommen!
Partizipieren ist immer gut, gepaart mit Weitergabe und Austausch ist das eine tolle Sache, das wird hier m.E.n. gut gelebt! Es gibt immer Jemanden der Einen weiterbringt oder Fragen beantwortet, und irgendwann ist dann der Zeitpunkt gekommen wo man selber etwas zurückgeben kann! Aber jetzt konzentrierer dich erst mal auf dein neues Schätzchen und dann lass mal deine Ergebnisse hier sehen. Schöne Bilder mit schönen Kameras gemacht sind ja auch das Ziel von diesem, dem schönsten Hobby der Welt! :lol:

Viel Spaß hier und mit deiner T2, und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...