Jump to content

Menschen mit Benzin im Blut...


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Jürgen Heger:

Toller Thread. Schade dass man kein Like für den ganzen Thread vergeben kann. Es gibt zwar bisher noch kein Knallerbild, kann aber auch sein, dass die vielen sehr guten Bilder sich gegenseitig neutralisieren. Insgesamt gibt die Auswahl aber ein sehr stimmungsvolles Bild von dem Wochenende. Wirklich Klasse.

Danke für die Blumen, Jürgen. Ja, ein "Knallerbild" ist so eine Sache. Auf der Veranstaltung habe ich Ohrstöpsel gegen den infernalischen Motorenläm getragen, hätte also keinen Knall gehört Mein privater Favorit ist übrigens dieses hier in B&W. Ob das laut genug knallt, weiß ich nicht..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Franky68

Nicht böse sein, aber Trecker passen hier wirklich nicht. Vielleicht hatte ich das nicht klar genug geschrieben, aber es geht um eine Reportage vom Oldtimer-Grandprix, die ich zusammen mit Heiko gemacht habe. Ein "JEKAMI" soll das nicht werden, es sei denn, jemand hat Stoff von genau dieser Veranstaltung...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich eine schöne Veranstaltung, fast überall standen die Tore bei den Boxen offen und man konnte ganz nach ran. Unglaublich, was da zum Teil an Technik und Elektronik in den älteren Rennwagen steckt. Man musste nur aufpassen, dass man nicht gerade in der Box war wenn der Motor dieser Teufelsgeräte zur Probe angelassen wurden. Ich kann nur sagen, da stand die Zeit dann kurz still. Was fürn Sound!  

18-08-11 FXH16556 1 by Heiko Löhrer, auf Flickr

18-08-11 FXH16555 1 by Heiko Löhrer, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt noch ein paar Menschen, sogar sehr feine, passend zur edlen Karosserie gekleidet

18-08-11 FXH16529 by Heiko Löhrer, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön, wenn man für das anstrengende Hobby auch mal die Lorbeeren ernten darf. 

18-08-11 FXH16544 by Heiko Löhrer, auf Flickr

bearbeitet von hooky69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...und wer sein Auto liebt, der ......

18-08-11 FXH16506 by Heiko Löhrer, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so Uli, mehr ist es bei mir nicht geworden. Wir haben ja aber auch ziemlich lange gequatscht und das war es mindestens genauso wert.

Zum Schluss von mir noch ein paar Menschen und eine Ortsangabe

18-08-11 FXH16566 by Heiko Löhrer, auf Flickr

18-08-11 FXH16560 by Heiko Löhrer, auf Flickr

18-08-11 FXH16569 by Heiko Löhrer, auf Flickr

ich bin mir sicher, das du lieber Uli noch ein paar mehr auf lager hast, ich bin gespannt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uli-P:

Ob das laut genug knallt, weiß ich nicht..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Für mich auf jeden Fall. Ich hab's ja auch nicht so mit dem Blech, solche Charaktertypen sind mir allemal lieber als windkanaloptimierte Boliden.

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DeLuX:

Für mich auf jeden Fall. Ich hab's ja auch nicht so mit dem Blech, solche Charaktertypen sind mir allemal lieber als windkanaloptimierte Boliden.

Hi Detlef, meinst du solche windkanaloptimimierten Boliden?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb uli-P:

Hi Detlef, meinst du solche windkanaloptimimierten Boliden?

Hi Uli, jetzt hast du mich aber voll erwischt; also von wegen Oldies und so. Aber nein, ich dachte eher an die Formel 1-Flitzer aus Heikos Serie.
Es ist gar nicht so einfach, unfallfrei an all den Fettnäpfchen vorbei zu kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich, wie unterschiedlich der Bild-Look gleicher Motive bei zwei Fotografen ausfällt. Heiko und ich haben da ganz eigene Handschriften, und das ist gut so.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streckenposten mit Gehörschutz und arme Hunde ohne. Viele Besucher des GP hatten tatsächlich ihre Vierbeiner dabei. Wer das tut und die armen Tiere bis zu 120 Dezibel (an den Boxengassen) aussetzt, den sollte man 24 Stunden lang in einer Hundebox einsperren....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich Sonntag auch gesehen. Schlimmer noch, mit Kindern im Kindewagen ohne Gehörschutz! Es gibt Menschen, die haben ihren Kopf scheinbar nur, damit sie die Sch...ße nicht in der Hand trage müssen. Allerdings verstehe ich den Veranstalter auch nicht, dass man Hunden und Kleinkindern den Zutritt hier nicht verbietet.

Genug, ich will den schönen Thread nicht sprengen, aber das hat mich echt aufgeregt.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist völlig berechtigt, Wolfgang und sprengt den Thread bestimmt nicht. Man kann nicht alles verbieten, aber an die Vernunft der Leute zu appellieren, ist meist sinnlos. Allerdings sind die Lärmpegel auf der Veranstaltung auch sehr unterschiedlich. Laut ist es überall, an manchen Plätzen, wie an den Boxen oder direkt hinter einem Boliden, der die Maschine startet, durchaus gesundheitsgefährdend. Aus diesem Grunde trage ich dort Gehörschutz (Ohrstöpsel aus dem Motorradladen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...