Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UGE

Instax SP3

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich nutze den SP3 um aus der Kamera heraus ausdrucken zu können. Bedingt durch die unterschiedlichen Formate (3:2 in der Kamera und 1:1 beim Drucker) wird mir ein quadratischer Auswahlrahmen angeboten, den ich nach rechts und links verschieben kann.

Jetzt wäre es schön wenn ich das Bild im Druckdialog verkleinern könnte und den Rahmen frei im Bereich des Fotos verschieben könnte. Ich meine schon mal irgendwo davon gelesen zu haben, es scheint aber nicht dokumentiert zu sein und auch durch probieren habe ich es bislang nicht herausgefunden.

Weiß jemand ob oder wie das geht?

Gruß Udo

bearbeitet von UGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste ich doch dann aber vor der Aufnahme machen, oder?

bearbeitet von UGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×