Jump to content

Blickwinkel EVF bei X-Pro2 - Milchig?


Empfohlene Beiträge

Hübscher threat. Also ich kann so schräg rein gucken bis ich nichts mehr sehe, null Milch. Wissen würde ich gern, wo etwas über die Bauart des EVF steht (in der Anleitung fand ich nichts) und was der Unterschied ist. Wie ist es in der E1, mit der ich schlecht zurechtkam, wenn auch ohne milchig, doch die P2 ist richtig gut, da brauche ich gar keinen OVF... Und bearbeiten, was ich jetzt mache, kann ich vermutlich solange, bis der nächste Beitrag kommt.

lars

bearbeitet von Gast
Test
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2018 um 16:22 schrieb larshennings.de:

Hübscher threat. Also ich kann so schräg rein gucken bis ich nichts mehr sehe, null Milch. Wissen würde ich gern, wo etwas über die Bauart des EVF steht (in der Anleitung fand ich nichts) und was der Unterschied ist. Wie ist es in der E1, mit der ich schlecht zurechtkam, wenn auch ohne milchig, doch die P2 ist richtig gut, da brauche ich gar keinen OVF... Und bearbeiten, was ich jetzt mache, kann ich vermutlich solange, bis der nächste Beitrag kommt.

lars

Teste nochmal bei dunklem Licht und dunklem Motiv. Das Bild wird an den Ecken hell, weil der Hintergrund nicht gleichmäßig beleuchtet wird. Die T1/T2 usw haben eine andere Bauart des Displays, hier wird nicht von den Seiten beleuchtet sondern gleichmäßig alle Bildpunkte von hinten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...