Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sascha1

Ein Hallo aus dem Wittgensteiner Land

Empfohlene Beiträge

ich möchte mich nach langem Mitlesen und kürzlichen Anmelden hier im Forum vorstellen.

 

ich fotografiere seit ca. 35 Jahren. Angefangen hat alles mit einer R3 und danach einer Contax. Vor 30 Jahren bin ich dann zu Canon gekommen. AE1 und ff. waren die üblichen Verdächtigen. Die ersten EOS, die ersten digitalen EOS bis zur heutigen 6D. Schon immer gefielen mir aber auch Kameras im Messsucherstyle. Seit langem hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mir eine Fuji X Pro2 zu kaufen. Am Anfang war für mich nur das Aussehen entscheidend. Ich konnte bei einem Pro2 Besitzer  die Kamera ausprobieren. Was kann man sagen:

Ich bin sofort auf die Suche und habe mir eine Pro2 gebraucht gekauft. Dazu kam noch ein 35/2.0 und ein 18-55/2,8-4.

Heute kam die Kamera an. Ich bin begeistert. 

Die ersten Einstellungen sind gemacht und die ersten Fragen sind auch schon aufgetreten. Ich werde diese hoffentlich hier im Forum an der richtigen Stelle anbringen können.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum. Ich hoffe ihr verzeiht mir den ein oder anderen Anfängerfehler.

Mit Grüßen ins Forum

 

Sascha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, Sascha 🖖.

Mit der Pro2 hast du einen sehr schönen Einstieg ins Fuji-X-System gewählt.

Leider wird es nicht dabei bleiben - wenn der Virus sich einmal festgesetzt hat ;) ...

Viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft.

 

Gruß aus den Bergischen

Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen Sascha!
Ja die Pro2, ein feines Teil, die H1 ist besser , die T2 eigentlich auch, besserer Sucher, besseres Handling, aber..............
........... keine Kamera hatte mich so angefixt wie die Pro2! Mit diesem "Ziegelstein" macht es einfach nur Spaß und Sie ist und bleibt the sexyest Cam off the world!:lol:
Ach das musste ich einfach mal wieder los werden, ich kann Dich also voll verstehen und nachvollziehen wie es Dir ergangen ist! Christian (Allradflokati) hat' s ja schon geschrieben,- stell Dich drauf ein, der Virus wirkt! :lol::lol::lol:

Viel Spaß hier, mit deiner Pro2 und gut Licht!
Michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×