Jump to content

Neuzugang aus Velbert


Lunarios

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

da ich seit 16 Jahren Fujifilm-Kameras benutze (lange Zeit digital kompakt), schien es mir nun mal angebracht zu sein, einem entsprechenden Forum beizutreten. :)
Der konkrete Anlass dafür ist meine frisch erworbene X-E3

Die Fotografie  ist seit über 30 Jahren (ich bin 51) eine große Leidenschaft von mir. Neben der Technik faszinieren mich vor allem Naturaufnahmen, Stilleben, Experimente und S/W.

Meine erste DSLR war 2005 eine Konica Minolta Dynax 5D, der Sprung zu den Systemkameras erfolgte 2014 mit der Fuji X-T1.
Ich nutze 5 Fuji-Objektive, 2 alte Minolta-Festbrennweiten und 1 Tamron, letztere jeweils über Adapter.

Das in Kürze zu meiner Person. Ich freue mich auf viel Information und Austausch hier im Forum! :)

Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jörg und Herzlich Willkommen!
Mein Einstieg in das schönste Hobby der Welt ist auch schon eine Ewigkeit her, und digital bin ich von Anfang an dabei, auf Fuji aber erst vor 2 Jahren gestoßen,- hat sich aber zu einer großen Liebe entwickelt! Neben meiner Pro2 , T2 und der H1 nehme ich den Vorläufer der E3, die E2S, immer mal wieder gerne mit auf die Pirsch! Sie ist meine Altglas- Cam und eigentlich immer auf "M" gestellt. Mit der E3 hast Du eine schöne, kompakte, und leistungsstarke Kamera die viel Spaß machen wird!

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß hier, und mit deiner E3 immer gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...