Jump to content

Neuester LR-Update 2015-14


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern erhielt ich eine Information von Adobe, dass für LR Classic CC, PS CC 19.1.6 und LR Cloud Upgrades verfügbar sind. Die Frage, ob diese Upgrades installiert werden sollen habe ich bejaht und als Ergebnis versuche ich nun seit gestern; LR wieder ans Laufen zu bringen. Also Vorsicht vor diesem Upgrade! Ich arbeite mit W10 und mit MBP. Auf dem MBP hat es zum Glück geklappt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...