Jump to content

Beratung erbeten: Einbeinstativ für GFX mit dem 110 er


X_Fanboy

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb X_Fanboy:

Hi, ich suche ein Einbeinstativ für die GFX mit dem 120 er.

Könnt Ihr mir etwas empfehlen? 

Ich bin 185 cm groß, brauche es eher selten - also bin ich auch an einem günstigen Preis interessiert.

 

Danke und Gruß Klaus

Hallo Klaus.

Wenn es auch etwas Gebrauchtes sein darf: Ich habe noch ein Manfrotto-Einbein samt Neiger (für den Wechsel von Hoch- auf Querformat) bei mir herumliegen. Ich brauche es nicht. Falls das für Dich eine Option wäre, kannst Du ja kurz Bescheid sagen.

Grüße
Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Klaus,

ich würde sagen wichtiger als die Marke ist die Funktionsweise.

Sprich die verriegelung der einzelnen Elemente und der Stativ Fuß.

ich werwende ein älteres manfrotto Alu Stativ aber mit Klemmhebel. Hatte kurzzeitig auch ein Gitzo mit den Drehverschlüssen. Aber das dauert mirbei people zu lange mit dem Fest drehen. (dafür muß ich alle paar monate die Klemmhebel neu Justieren)

Und als Fuß habe ich den original Fuß gegen den Monstat Fuß ausgetaucht.

Wenn du es Günstig möchtst kauf die ein gebrauchtes ALu Stativ und einen Monostat Fuß.

Gruß

 

Deltef

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...