Jump to content

Probleme mit Bildupload


HeWe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 46 Minuten schrieb Robert°:

Es ist zum Mäuse melken...

Ich kann kein Bild austauschen!

Obwohl schon sämtlichstes im Browser gelöscht wurde. 

Nachdem ich das erste Bild gelöscht habe, um im Anschluss das Korrigierte hochzuladen, wird es mir verweigert " Manage attachement..." 

 

Wie hast du das Bild denn in deinem Beitrag gelöscht?
Im Editor das Bild markiert und dann auf entfernen geklickt, oder über den "Papierkorb" am Thumbnail unterhalb des Beitrages?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also aktuell ist es gefühlt schlimmer als je zuvor. Ich hatte mich mit 1200px und Max 400kb begnügt, dass hat jetzt meist ganz gut funktioniert. Aktuell schafft es kein Bild über 300kb. Bilder mit zb 350kb werden nach Upload in den eigenen Dateianhängen mit 500-700kb angezeigt und dementsprechend natürlich nicht im Beitrag angezeigt. 

Macht immer weniger Spaß. Exportiere aktuell mit Max 290kb und 1100 oder 1200px damit es überhaupt klappt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist seltsam. Hier habe ich aktuell zwei Bilder hochgeladen, die beide von der Forensoftware verkleinert wurden. Das im Link von 697 auf 413 , das andere von 686 auf 405 kB.

Das passiert mir auch bei Bildern, die von mir auf unter 500 kB verkleinert wurden :rolleyes:

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TommyS:

von der Forensoftware verkleinert

Premium Mitglieder Service? Wenn „eure“ Bilder dann wiederum verkleinert werden... immerhin dürftest du 1.000kb pro Bild. 

Ich hoffe nur die Lotterie Bildupload klärt sich möglichst bald. Ich habe nichts gegen Begrenzungen, aber wenn ein Bild innerhalb der Vorgaben (1.280px/500kb) liegt, möchte ich dieses auch so hochladen können/dürfen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mowgli:

Premium Mitglieder Service?

Ja, aber "versteckt". Vielleicht liegt es daran?

vor 20 Minuten schrieb Mowgli:

Ich hoffe nur die Lotterie Bildupload klärt sich möglichst bald. Ich habe nichts gegen Begrenzungen, ... möchte ich dieses auch so hochladen können/dürfen. 

100 % Zustimmung! Das Problem betrifft ja (zu) Viele und manche sind zu Recht so genervt, dass sie keinen Spaß mehr am Forum haben.

Ich hoffe sehr, dass der Admin Andreas das in den Griff bekommt, bevor die Betroffenen abwandern und das Forum langweiliger wird und damit auf Dauer auch nicht mehr profitabel für den Admin ist.

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...