Jump to content

Profis mit Fuji X - Videos, Blogs usw.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin nicht sicher, ob das das richtige Unterforum ist, aber da das Thema Profi- Fotografie "mit Fuji oder doch lieber mit FF" öfter mal aufkommt, hatte ich die Idee, hier auf Online- Videos, Blogartikel usw. zu verlinken, in denen Profis vom Umgang mit Fuji- Equipment (APSc) berichten und Bilder zeigen. Dabei würde ich NICHT in erster Linie an solche denken, die der Marke Fuji allzu nahe stehen - wie z.B. Damien Lovegrove (dessen Fotos natürlich zweifellos sehr gut sind) - da mir dort die Grenze zum Marketing fließend ist, sondern eben  möglichst unabhängige...

Insofern, erst kürzlich entdeckt: Eivind Rohne , dessen andere Videos sich z.T. einer Linse widmen. Humorvoller Typ, sehr gute Fotos....

 

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich interessant Andy Mumford: https://www.youtube.com/channel/UCTFdEybgY_c3Di0SvcmHgZQ

Der macht zwar mitunter dezent Werbung für seine Workshops, aber hat mit Fuji direkt eher wenig zu tun. Ist umgestiegen von Nikon FF auf Fuji X.

Er verwendet Fuji für Landschaft und hat informative und sehr praxisnahe Videos über die Verwendung der Kameras und Linsen.

Beispiel (Bilder z.B. ab ca. 7:35):

 

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...