Jump to content

Handbuch/Manual X-H1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei meiner kürzlich gebraucht gekauften X-H1 war nur ein englisches Manual dabei.

Mit etwas Mühe käme ich damit zurecht, ein deutsches wäre mir allemale lieber.

Kann man ein solches irgendwo käuflich erwerben ?

 

Grüße in die Runde

 

Hanns Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du's gedruckt haben willst, schau mal hier:

https://www.fujifilm.eu/de/service/digitalkameras

Du kannst sie Dir aber auch herunterladen:

http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/x/#interchangeable_lens_camera

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine über einen deutschen Versandhändler (neu) gekaufte H1 hatte komigerweise auch nur ein englisches Handbuch beiliegen. Auf kurze Nachfrage bei Fuji hat man mir umgehend kostenlos (!) ein deutsches Handbuch zugesandt. Ich würde dir daher raten, einfach mal den Fuji-Service anzuschreiben/anzurufen...

Grüße,

MiBo

bearbeitet von MiBo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MiBo:

Meine über einen deutschen Versandhändler (neu) gekaufte H1 hatte komigerweise auch nur ein englisches Handbuch beiliegen. Auf kurze Nachfrage bei Fuji hat man mir umgehend kostenlos (!) ein deutsches Handbuch zugesandt. Ich würde dir daher raten, einfach mal den Fuji-Service anzuschreiben/anzurufen...

Grüße,

MiBo

Danke für den Hinweis.

 

Habe ich getan und man wird mir ein Deutsches Handbuch schicken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt das beste Handbuch , egal ob englisch oder deutsch , wenn der Übersetzer nichts taugt und viele Handhabungen entweder schlecht übersetzt oder falsch beschreibt

oder unverständlich schreibt.

Zum Glück gibt's ´ne Servicehotline ( Hr. Urban ) der kennt sich aus und kann euch weiterhelfen und auch so manchen Trick verraten die nicht im Handbuch schlecht beschrieben stehen.

Ich habe meine H1 jetzt soweit im Griff und eingestellt wie meine beiden T1sen, und somit Nullproblemo.

Grüsse an die Gemeinde vom Hegau/Bodensee ,klaks

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...