Jump to content

Blendenautomatik schaltet sich immer wieder automatisch ein


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe mich aufgrund eines Problems hier angemeldet und hoffe auf Hilfe.

Und zwar habe ich eine X-e2 mit einem Fujinon 35mm f1.4 und eigentlich sind wir sehr gute Freunde.

Jedoch stellt sich seit einigen Tagen die Blendenautomatik immer wieder von selbst an, obwohl das Blendenrad auf der eingestellten Blende und nicht auf A gestellt ist. 

Habe ich aus versehen etwas verstellt, so dass sich die Blendenautomatik immer wieder von selber einstellt? Ich dachte sie kann nur angeschaltet sein, wenn der Blendenring auf A gestellt ist.

Ich fotogragiere nur im Modus M und möchte dies weiterhin ausschließlich tun.

Firmware habe ich gestern geupdatet und das Problem besteht leider weiterhin.

Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...