Jump to content

Fuji X-T3 wird ausgeliefert


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Tommy43:

Schade, dass ich die T3 nicht brauche! Wäre echt ein Schnäppchen ...😂

So hast du glatt 100 Prozent Rabatt ;) das ist ja nur noch bei Smava zu topen, da kriegst du auch noch eine Tasche dazu :), weil du sie nicht kaufst...

 

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb pilfi:

Das ist doch Volksverdummung.....

Das machen Elektromarkt und Amazon häufig. Hatte es mal beobachtet, als ich auf der Suche nach einem Laptop war: Geht der eine runter, folgt der andere, geht der eine wieder hoch, tut's auch der andere. Ganz  normal. Übrigens, wie sagt man seit hundert Jahren: Man kann nur herabsetzen, was man vorher raufgesetzt hat ... bei den Fuji-Preisen ganz easy.

S.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht!

Ein Kauf beim Fachhändler kann ja auch Vorteile haben. Und wenn es nur der ist, dass sich der Fachhändler jedes Jahr ein neues Auto kaufen kann 😂 und über-flüssigen-Kram will ich erst gar nicht reden 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb hooky69:

Geile Combo...mich würde ein Bild ohne die Gegenlichtblende und Halfcase interessieren.

Viel Spass damit und Gruß vom Bodensee.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb HGH:

Geile Combo...mich würde ein Bild ohne die Gegenlichtblende und Halfcase interessieren.

Viel Spass damit und Gruß vom Bodensee.

ohne Geli und Halfcase sieht sie noch geiler (verzeihung) aus. Aber wollte Euch davor beschützen, die Tastatur voll zu sabbern 😂 Daher habe ich ihr besser mal einen Bikini angezogen 😁

bearbeitet von hooky69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kaze:

Weiß schon Jemand, ob der Handgriff der T2 passt ( nicht der Batteriegriff)?

Also nach den Infos hier soll der mhg-xt2 zwar dran passen, aber das Batteriefach geht nicht richtig auf. Rico hat extra bei Fuji angefragt. https://www.fuji-x-forum.de/topic/36346-fujifilm-x-t3-offiziell-vorgestellt-neue-sensorgeneration-neuer-prozessor/?page=20&tab=comments#comment-892202

mikuz hat berichtet, dass der Griff von Meike mk-xt2g wohl passen soll. https://www.fuji-x-forum.de/topic/36346-fujifilm-x-t3-offiziell-vorgestellt-neue-sensorgeneration-neuer-prozessor/?page=36&tab=comments#comment-895662

 

 

bearbeitet von zudan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MOK:

Edit: Im Übrigen sieht das Logo von "Amazon" im Verkäuferprofil sehr grobpixelig aus, ich wäre vorsichtig!

In der Amazon App auf dem iPad sieht alles normal aus. Kreditkarten alle normal da und man konnte problemlos dort auch zu dem Angebotspreis kaufen. Da wurde nichts „gefisht“ Mit Preisgarantie - das klappte schon öfter in der Vergangenheit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chorge:

Spannend, ob und vor allem ab wann die Cams dann zu DEM Preis ausgeliefert werden DÜRFEN!

Wie die anderen bereits sagten: wer warten kann bzw. nicht sofort eine braucht, kann so bestellen. Ich kann warten, schau sie mir an und bei Nichtgefallen - Retoure.  Alles wie beim Händler jetzt  - nur gut 250 Euro günstiger. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chorge:

Nochmal gefragt: 

Sind der Auslöser, die Einsteller etc.nach wie vor aus Metall? Die Subdials? 

Auf den Bildern sehen die geriffelten Rädchen leider sehr nach Plastik aus. 

Ich würde sagen ja.  Sie wirken auch sehr massiv. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lieber beim Fachhändler gekauft, auch zum UVP, der war aber zu faul ins Lager zu gehen und eine zu holen, machte noch nen paar blöde Witze. Schade eigentlich, gibt es bald ein Fielmann/Apollo/Deichmann mehr... 😥

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb El-Mario:

Ich hätte lieber beim Fachhändler gekauft, auch zum UVP, der war aber zu faul ins Lager zu gehen und eine zu holen, machte noch nen paar blöde Witze. Schade eigentlich, gibt es bald ein Fielmann/Apollo/Deichmann mehr... 😥

Von komischen Händlern wird in Foren immer berichtet. Händler, welche Waren lieber im Lager verstauben lassen, wenn jemand mit Geldbündeln winkt, sind mir im echten Leben noch nicht begegnet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sargecke:

Ich meine mich zu erinnern das es bei meiner XT-20 einige Wochen waren wo Amazon nich liefern konnte. Naja bis Weihnachten hab ich Zeit🤣

Wenn es zu lange dauert, storniert man halt wieder.

Jetzt hab ich doch auch auf das Knöpfchen gedrückt. Verdammt... 🤪

bearbeitet von ManfredE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amazon muss eben auf die Lieferung von Arvato warten, die mussten ja alles nochmal auspacken und 1.01 aufspielen. Das wurde ja schon besprochen, in D wird Kundenservice bei Fuji nunmal etwas größer geschrieben als in anderen Regionen. Normalerweise gehen die ersten Chargen an die niedergelassenen Händler, (damit jeder etwas bekommt). Meine T3 kommt auch erst nächste Woche. Die Lieferung an Amazon hoffentlich auch. Dass Amazon die T3 nun so günstig raushaut, um die Aktion von MMS zu matchen, ist für die Käufer ein glücklicher Zufall und kann jede Sekunde wieder vorbei sein. Einige normale Händler wird's wohl ärgern.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...