Jump to content

Fuji X-T3 wird ausgeliefert


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ganz normal von Amazon kommen die. Die T2 hatte ich genauso bestellt. Also nix Schwarzware oder dergleichen. Damals hatte ich sogar bei Fuji geklärt, daß es Ware für den deutschen Markt ist und die normale Garantie hat. Also nicht vermiesen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sargecke:

Das musst du erläutern?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Amazon erklärt, sich im Preis "geirrt" zu haben und nicht liefert bzw. nur zum Normalpreis. Es gab da schon Fälle, wo der Preis für Artikel absurd niedrig war, die haben zu diesem Preis nicht verkauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei meiner bestellten X-T2 auch so, ist diese Bestpreisgarantie. Damals war es zwar nur um 200 Euro günstiger wie Liste.

Warum das bei Amazon so ist kann ich allerdings nicht verstehen, vielleicht weil sie die Kamera nicht liefern können und mit dem

niedrigen Preis die Kunden davon abhalten wollen, bei einem anderen zu kaufen, der sie schon liefern kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Kaze:

Ganz normal von Amazon kommen die. Die T2 hatte ich genauso bestellt. Also nix Schwarzware oder dergleichen. Damals hatte ich sogar bei Fuji geklärt, daß es Ware für den deutschen Markt ist und die normale Garantie hat. Also nicht vermiesen...

Allerdings macht mich dieser Satz, direkt unterhalb des Angebotes etwas stutzig

Dieser Artikel kann nach Deutschland (Festland) versendet werden. Siehe Details.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich ja wundern, wenn das dieses Mal nicht wieder fishing for credit card ist. Das gab es bereits mehrfach, ich erinnere mich auch an die "Freude" bei der T2 der Vorbesteller damals  via amazon, die dann doch nachträglich den vollen Preis zahlen mussten (Irrtum seitens Amazon) oder sogar gänzlich ohne Kamera dastanden (fishing mit Liebesgrüßen aus Moskau). Ich wünsche es euch nicht! :(

Ganz im Ernst, das Ding ist frisch am Markt, warum sollte es dann so eine Reduktion auf die UVP geben (wohlgemerkt losgelöst vom Bundle??!) .

Edit: Im Übrigen sieht das Logo von "Amazon" im Verkäuferprofil sehr grobpixelig aus, ich wäre vorsichtig!

bearbeitet von MOK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb flysurfer:

16% Rabatt auf den Body zusammen mit 129 EUR Rabatt auf den Griff und 300 EUR Rabatt auf das 100-400mm ist ein guter Deal. Man spart so insgesamt 568 EUR gegenüber UVP. 

Naja, klingt verlockend, aber ich habe, was ich brauche. Nur warum am 1.Tag soviel Rabatt auf T3 +BG+100-400? Frontalangriff auf Mitbewerber zur Photokina?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb flysurfer:

16% Rabatt auf den Body zusammen mit 129 EUR Rabatt auf den Griff und 300 EUR Rabatt auf das 100-400mm ist ein guter Deal. Man spart so insgesamt 568 EUR gegenüber UVP. 

Ja, ne is klar.........vielleicht sollte man solche Angebote erst einmal prüfen, bevor man blind 3000,00 Euro los ist 😡

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pilfi:

Ja, ne is klar.........vielleicht sollte man solche Angebote erst einmal prüfen, bevor man blind 3000,00 Euro los ist 😡

Wieso „blind“?. Das geht direkt über Amazon und nicht über dubiose Fremdfirmen in Amazon.... . Trotzdem seltsam zum Start der T3 aber vielleicht der Schocker zur Photokina?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung ging auch über Verkauf und Versand von Amazon direkt, habe wahrscheinlich zu oft hin und her storniert und bestellt, deshalb wollen sie jetzt bei der Bestellung durch das System Kreditkarte. Antwort kam vom Kundendienst, man könne es leider manuell nicht ändern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...