Jump to content

Fuji X-T3 wird ausgeliefert


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 27 Minuten schrieb Kaze:

Gerade an den Kundendienst Mail raus ;) wat für ne Aufregung

Ich würde einmal versuchen, aus Mein-Konto abmelden, den Browser schließen, Browser erneut starten, wieder bei Amazon anmelden und Bestellvorgang erneut ausführen. Aktuell ist bei der schwarzen nur ein Anbieter (Amazon), darauf achten, dass das so bleibt. Das Bankkonto sollte eigentlich erst belastet werden, wenn die Kamera versendet ist.

edit: ein wenig zu spät

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tommy43:

Nur warum am 1.Tag soviel Rabatt auf T3 +BG+100-400?

vermutlich weil für Händler manchmal Umsatz relevanter ist als Gewinn. und der Rabatt ist in einem Bereich, so der Händler noch immer minimal Gewinn macht. solche Rabatte bekommt man (fast) auch bei vielen anderen Händlern. Von Tag 1 an. Ich wiederhole mich wenn ich sage, mit unter 10% geb ich mich nicht zufrieden

bearbeitet von wildlife
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tommy43:

Wieso „blind“?. Das geht direkt über Amazon und nicht über dubiose Fremdfirmen in Amazon.... . Trotzdem seltsam zum Start der T3 aber vielleicht der Schocker zur Photokina?

Ah ja.....dubiose Fremdfirmen und Amazon sind sich doch gar nicht so "Fremd"  😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pilfi:

Was hast du denn immer mit "Frontalangriff auf Mitbewerber zur Photokina" oder "der Schocker zur Photokina"......versteh ich nicht  🤫

Weil ich denke, dass das ggf. eine Strategie ist, mit Dumpngpreisen zu glänzen, wenn alles bei der Photokina auf die neuen Mirrorless schaut. Ob ich da Recht habe... keine Ahnung?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tommy43:

Weil ich denke, dass das ggf. eine Strategie ist, mit Dumpngpreisen zu glänzen, wenn alles bei der Photokina auf die neuen Mirrorless schaut. Ob ich da Recht habe... keine Ahnung?

Habs immer noch nicht verstanden.......sitz wahrscheinlich irgendwo auf der Leitung.......egal!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Minute schrieb pilfi:

Ah ja.....dubiose Fremdfirmen und Amazon sind sich doch gar nicht so "Fremd"  😉

Das ist eine ganz andere Diskussion. Ich will damit nur sagen, dass 3000€ nicht einfach mal weg sind, wenn man so kauft. Wenn es Unregelmsßigkeiten gäbe, bekommt man das Geld in dem Fall vom großen Fluss zurück.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb FxF.jad:

Ich würde einmal versuchen, aus Mein-Konto abmelden, den Browser schließen, Browser erneut starten, wieder bei Amazon anmelden und Bestellvorgang erneut ausführen. Aktuell ist bei der schwarzen nur ein Anbieter (Amazon), darauf achten, dass das so bleibt. Das Bankkonto sollte eigentlich erst belastet werden, wenn die Kamera versendet ist.

edit: ein wenig zu spät

Ist alles gut so wie eine normal Amazon Bestellung d.h. mit Rückgaberecht 30 Tage und zahlen per Kreditkarte eine Bestätigungsmail gibt`s auch 😊

bearbeitet von snooopy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb wildlife:

 Ich wiederhole mich wenn ich sage, mit unter 10% geb ich mich nicht zufrieden

Ich dachte immer, die Schnäppchenjagd und Geiz-ist Geil-Mentalität gäbe es nur bei den Deutschen. 😏

Im Ernst, ich bin aus dem Alter raus, wo ich jeden Euro zu sparen versuche und dafür Zeit verwende, auf Teufel komm raus den billigsten Händler zu finden.

Mein Händler hat mir die T3 zum UVP verkauft und mir auf Nachfrage und 2 Minuten "Verhandlung" einen 2. Original-Akku dazugegeben. Damit konnten wir, denke ich, beide sehr gut leben. Ich brauche es nicht für mein Ego, nochmal 5% mehr Rabatt rauszuquetschen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FotoMats:

Mein Händler hat heute auch schon einen ganzen Schwung (von UPS) bekommen... BTW: Der Preis bei Amazon ist ja wirklich der WAAAAHNSINN!!!

Kann sein das Amazon erst in paar Wochen liefert 🤔 wenn man die Kamera aber nicht unbedingt braucht ist ein super Preis. Die silberne kostet ganz normal vielleicht müssen die den Container voll bekommen 😄 bin gespannt. Ich tippe auf vier oder fünf Wochen bis die Kamera lieferbar ist vielleicht gibt`s dann auch noch eine Cash Back Aktion 😁 

Hast du die neue Fuji auch schon getestet? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb snooopy:

Kann sein das Amazon erst in paar Wochen liefert 🤔 wenn man die Kamera aber nicht unbedingt braucht ist ein super Preis. Die silberne kostet ganz normal vielleicht müssen die den Container voll bekommen 😄 bin gespannt. Ich tippe auf vier oder fünf Wochen bis die Kamera lieferbar ist vielleicht gibt`s dann auch noch eine Cash Back Aktion 😁 

Hast du die neue Fuji auch schon getestet? 

Ne, Sorry! Sonst komme ich noch in Versuchung! 😂 (hat mir ne Sony mit 24-70 + 70-200 zum spielen gegeben die A7r ll, weil die günstiger geworden ist, aber die mag ich nicht:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaze:

Und warum akzeptiert das System dann nicht die bisher genutzte Bankverbindung und verlangt eine Kreditkarte? Das ist mir noch nie passiert und macht es wirklich dubios

Das Problem hatte ich auch im letzten Jahr, als ich die X-T2 inkl. XF 23 bei Amazon kaufen wollte. Meine Bankverbindung wurde nicht akzeptiert, obwohl ich dort Kunde seit 1998 bin.

Ich solle per Kreditkarte bezahlen.

Hat mein Geld dann halt ein Anderer bekommen. Seitdem bestelle ich auch nichts mehr bei Amazon.

Haben sowieso stark nachgelassen in den letzten Jahren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb FotoMats:

Ne, Sorry! Sonst komme ich noch in Versuchung! 😂 (hat mir ne Sony mit 24-70 + 70-200 zum spielen gegeben die A7r ll, weil die günstiger geworden ist, aber die mag ich nicht:)

Na dann würde ich mir mal die Pentax K1 anschauen: Voll!format, Astrotrace, Pixelshift! , mehr WR als Pentax geht nicht, die Kamera kann man an am LCD wegtragen, so robust ist die, u.s.w.. Und der Preis ist geil! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MEPE:

??? Ich sehe den UVP bei Saturn.

Das ist doch Volksverdummung........Der Blödmarkt hat das auch.....nur auf online und direkt verfügbare Ware und bis 22.09.
Danach haben sie die T3 wieder vorrätig und das Angebot aber nicht mehr gültig. Leute, lasst euch doch nicht ständig
so verarschen!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hooky69:

Bei X-H2 werde ich definitiv nicht mehr vorbestellen. Nach einem Tag solche Rabatte - schön für die, die noch ein wenig Geduld hatten. Da reißt es auch nicht der Akku für umme raus.

Mir ist es egal und Dir doch ehrlicherweise auch, oder? Hättest Du die Kamera denn wirklich nicht gekauft wenn sie z.B. 1599€ als UVP gehabt hätte? Es geht doch eher ums Schnäppchen und den Ärger, dass andere vielleicht ein paar Euro sparen... Machst Du in Deinem Beruf denn auch ständig Sparpakete und Rabattaktionen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pilfi:

Das ist doch Volksverdummung........Der Blödmarkt hat das auch.....nur auf online und direkt verfügbare Ware und bis 22.09.
Danach haben sie die T3 wieder vorrätig und das Angebot aber nicht mehr gültig. Leute, lasst euch doch nicht ständig
so verarschen!!!

Genau, bei Saturn ist das ein Fehler k.a. da sind die minus 19% ausgewiesen und somit zu bestellen, läuft 😄

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MEPE:

Mir ist es egal und Dir doch ehrlicherweise auch, oder? Hättest Du die Kamera denn wirklich nicht gekauft wenn sie z.B. 1599€ als UVP gehabt hätte? Es geht doch eher ums Schnäppchen und den Ärger, dass andere vielleicht ein paar Euro sparen... Machst Du in Deinem Beruf denn auch ständig Sparpakete und Rabattaktionen?

Och, ich spare schon ganz gerne 250 Euro, wenn es denn geht. Aber ich kann mich auch für andere freuen.

Bei mir gibt es nur Mengenrabatt, auf die zweite Leiche 50 Prozent - kommt nicht so häufig vor 😉😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...